Health

Gesundheit

Hi ihr Lieben!

Auf dieser Seite werdet ihr von nun an von mir Beiträge zum Thema Gesundheit zu lesen bekommen. Ich finde das Gesundheit ein sehr wichtiges Thema ist und ja, ich habe mich selbst damit leider auch viel zu wenig beschäftigt.

Aber aufgrund von persönlichen Gründen und generelles Interesse Eurerseits zu diesem Thema, habe ich beschlossen, es aufzugreifen und euch in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten mit verschiedenen Beiträgen zum Thema Gesundheit, zu versorgen.

Ich werde euch die Beiträge hier immer verlinken, damit ihr sie alle auf einen Blick habt und nicht extra danach suchen müsst.

Solltet ihr einen Wunsch haben wie z.B. ein bestimmtes Thema das ich aufgreifen soll, dann schreibt mir gerne und ich schau was ich machen kann.

Liebe Grüße

Martina

Beiträge

Wie kann ich meinen Stoffwechsel ankurbeln

Was ist eine Detox Kur?

Grünlippmuschel gegen Gelenkschmerzen

Dendritische Zelltherapie bei Krebs

Es ist eure Entscheidung

ImmuSeroForte

Dendritische Zelltherapie Teil 2

Wo Dunkelheit ist, ist auch immer ein Licht(Blick)

Sport ist nicht Mord, sondern gesund

Goodbye Doppelkinn

Calaverna Creme Serum

Empfindliche Zähne

Gesund ernähren – Aber einfach

Meine erste OP – Meine Gedanken

Gesund am Arbeitsplatz

Combur 5 Urintest – Blasenentzündung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert