Events

Hallo ihr Lieben!

Ich war mittlerweile schon auf einigen Events, wovon jedes einzelne echt toll war und in Erinnerung bleibt. Da solche Blogposts aber auch schnell untergehen, weil ja immer neue dazu kommen, kam mir die Idee gerade die Events hervorzuheben.

Deshalb hab ich hier alle Events mal für Euch aufgelistet auf denen ich bisher war 🙂 Einfach auf das jeweilige Event klicken 😉

blogEvents

 

dm Marken Beauty Camp in Düsseldorf September 2013

 

Bloggertreffen im Centro Oberhausen Juli 2014 Teil 1

(mein eigenes Event)

 

Bloggertreffen im Centro Oberhausen Juli 2014 Teil 2

 

dm Marken Beauty Camp in Düsseldorf September 2014

 

Fashion Blogger Café in Düsseldorf Februar 2015

 

Catherine Nail Event in Düsseldorf März 2015

 

MyFair in Essen Mai 2015

 

Summer Challenge Bloggertreffen Juli 2015 

(mein 2. eigenes Event)

 

Fashion Blogger Café in Düsseldorf Juli 2015

 

Kick-off bei Peugeot in Köln August 2015

 

Bloggertreffen in Düsseldorf September 2015

 

Product Blogger Lounge in Paderborn Oktober 2015

 

Down Under Bloggertreffen Juli 2016

(mein 3. eigenes Event)

 

Herbstfeuer Bloggertreffen Oktober 2016

 

Summer Feeling 2017

(mein 4. eigenes Event)

9 Gedanken zu „Events

    1. Liebe Elke,

      Events sind wirklich toll. Dieses Jahr habe ich zwar selbst nicht viel mitgemacht, aber im nächsten Jahr möchte ich wieder aktiv teilnehmen. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Event 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar