Gesundheit

Health – ImmuSeroForte

Anzeige

Hi ihr Lieben!

Mittlerweile habt ihr ja schon zwei Beiträge über das Thema Krebs bei mir gelesen und da es immer Bestandteil im Leben vieler Menschen haben wird (auch in meinem), kann ich gar nicht oft genug und genügend darüber schreiben und euch informieren.

Ich finde es mehr als notwendig sich auf dem Laufenden zu halten, gerade wenn man selbst betroffen ist. Da ist es egal ob es einen direkt betrifft, oder jemanden aus der Familie oder aus dem Freundeskreis. Je mehr man sich informiert, desto größer sind die Chancen das richtige zu finden.

ImmuSeroForte

wird als begleitende Krebstherapie eingesetzt, das heißt die anderen wie Chemo oder Strahlentherapie werden dadurch nicht ersetzt, sie sind also weiterhin erforderlich. Beim Krebs ist es so, das sich die Zellen teilen, aber die geschädigten Zellen nicht absterben, da der „Signalaustausch“ gestört ist. Das ist natürlich besonders gefährlich, weil sich die Zellen vermehren können, also sogenannte Metastasen bilden, die sich dann im ganzen Körper verteilen. Durch das Medikament, wird aber der „Signalaustausch“ wieder hergestellt und somit können die „geschädigten“ Krebszellen absterben. Das Medikament hilft also quasi dem Immunsystem dabei, das sich die Zellen eben nicht vermehren und somit noch größeren Schaden anrichten.

Das gute an ImmuSeroForte (hier erfahrt ihr nochmal alles ganz genau) ist, das es egal ist in welchem Krebsstadium sich der Patient befindet, es immer eingesetzt werden kann, Vorher, Nachher oder aber auch Mittendrin. Das ist meiner Meinung nach ein sehr großer Fortschritt und natürlich auch ein Lichtblick für die Betroffenen.

Wenn ihr mehr Informationen haben möchtet, dann solltet ihr mal auf der Homepage vorbeischauen (hier steht auch wie ihr das Medikament bekommt, was notwendig dafür ist etc), die habe ich euch verlinkt, da bekommt ihr alles nochmal ausführlicher beschrieben. Ich kann und möchte hier nicht die Fachseiten/Zeitschriften ersetzen, ich möchte euch einfach mit meinen Worten das ganze näher bringen. Meistens versteht man das medizinische nicht immer sofort, weil dort viele Fachbegriffe vorkommen.

Ich finde es einfach nur wichtig, euch über solche Therapien, Medikamente, Möglichkeiten generell zu informieren und ein wenig verständlicher näher zu bringen, aber wie gesagt, die kompletten Informationen findet ihr auf den Homepages, die ich euch immer verlinken werde.

Liebe Grüße

Martina

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Ein Gedanke zu „Health – ImmuSeroForte

  1. Huhu du Liebe,

    gut, dass es solche Medikamente gibt. Ich hoffe trotzdem, dass wir sie niemals brauchen werden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar