Gastbeitrag – Wie kann Ich meinen Stoffwechsel ankurbeln?

Anonymous

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Sunny Sunny sagt:

    Huhu!
    Ich schwöre ja tatsächlich auf die Zitrone! Alles paar Tage trinke ich eine frisch gepresste Zitrone, das ist auch gut fürs Immunsystem. Von Tabletten als Ankurbler bin ich eher nicht so der Freund, aber jeder muss seinen Weg finden 🙂
    Liebe Grüße
    Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.