Mein Schmuck von Schmuck Krone

Heute möchte ich Euch zwei Schmuckstücke aus dem Schmuck Onlineshop Schmuck Krone vorstellen.
Ich durfte mir 2 Schmuckstücke aussuchen und jetzt zeige ich Euch welche ich mir ausgesucht habe.
Ein Armband aus Onyx (schwarz) und 925er Silber

Wie ihr seht sind die schwarzen Onyx Perlen durch silberne kleine Kugeln getrennt. Dadurch sieht das Armband sehr chic und edel aus und es macht sich wirklich sehr schön am Handgelenk. Zu verschließen ist das Armband mit einem Karabinerverschluss wodurch das Armband einen perfekten Halt hat.

Dazu hab ich mir die passenden Ohrringe ausgesucht. Die ebenfalls aus Onyx und 925er Silber sind. 



Hier werden die Onyx Perlen auch wieder durch silberne Kugeln getrennt aber hier sind mehrere kleine Kugeln aneinander gereiht, weshalb man das „Sternchen“ nennt. Auf der oberen Perle ist eine etwas größere und dickere silberne Kugel befestigt. Diese Kombination zwischen schwarzen Perlen und silbernen Kugeln lässt auch den Ohrring chic und edel aussehen. 

Beide Schmuckstücke sehen wirklich bezaubernd aus. Angezogen wirken sie sehr chic und edel und sind ein echter Hingucker
Über Onyx sagt man übrigens das dies das Selbstbewusstsein stärkt und fördert. Ein Grund mit warum ich mich gerade für diese beiden Schmuckstücke entschieden habe. 
Das Armband sowie die Ohrringe sind Handgefertigt und ich muss sagen eine super Qualität, sehr schön verarbeitet. Einfach toll. Man sieht das hier sehr viel Liebe und auch Arbeit drin steckt.  
Ich werde sehr viel Freude daran haben. 
Die Lieferung erfolgte in Blitzgeschwindigkeit. Gestern habe ich die beiden Schmuckstücke bestellt und heute waren sie schon in der Post.
Ich kann Euch nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Der Shop ist wirklich toll und die Schmuckstücke sind alle ein Hingucker. 
Vielen Dank nochmal an Schmuck Krone das ich mir diese beiden tollen Stücke aussuchen durfte. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert