Kreativsonntag

Kreativsonntag

Heute habe ich mal wieder einen Kreativsonntag eingelegt und ein paar Karten gezaubert. Man braucht immer mal wieder eine Karte egal ob zum Geburtstag, für die Freundinnen als Dankeschön etc. Da ist es von Vorteil schon fertige Karten zu haben, da mir schon mal kurzfristig einfällt das ich eine brauche.

Wie ihr wisst fertige ich ja auch Karten auf Wunsch an und dann schadet es ja erst recht nicht, welche in meinem Portfolio zu haben die ich zeigen kann.

Zu den Karten selbst ist denke ich nicht viel zu sagen, da ich jede meiner Karten mit viel Liebe zum Detail kreiere.

Kreativsonntag

Trauerkarten gehören leider auch zum Leben dazu.

 

Kreativsonntag

Mal eine etwas andere Hochzeitskarte anstatt nur weiß, wie es ja meistens üblich ist.

 

Kreativsonntag

Dieses Designpapier finde ich wunderschön und deshalb musste ich es einfach verarbeiten.

 

Kreativsonntag

Über diese Karte würde sich die ein oder andere Freundin sicherlich freuen.

 

Kreativsonntag

Darf es auch mal Glitzer sein? Hier habe ich das Happy Birthday mit Glitzer bestäubt wie ihr auf dem nächsten Bilde genauer sehen könnt. Weiß auf Weiß geht, sieht mir aber in diesem Fall zu langweilig aus, deshalb habe ich ein bisschen Pepp und trotzdem Eleganz reingebracht.

 

Kreativsonntag

Im Inneren der Karte befindet sich noch ein kleiner Umschlag für eine Botschaft oder ein Geldgeschenk.

Jede Karte ist einzigartig und wie schon gesagt, mit viel Liebe zum Detail gemacht. Ich liebe es einfach mich kreativ auszutoben. Aber noch mehr liebe ich es, wenn die Beschenkten ein Lächeln im Gesicht haben.

Ich hoffe euch hat mein Kreativsonntag gefallen. Auf meiner Facebookseite könnt ihr übrigens noch mehr von meinen Kreationen sehen.

Eure Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere