Teil 2 der Impressionen zum Bloggertreffen im Centro Oberhausen

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es den 2. Teil zum Bloggertreffen im Centro Oberhausen. 
Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, oder ihn sich nochmal durchlesen möchte der kann das hier gerne machen 🙂
Es geht hier heute mit der Schminksession bei Flormar weiter. Durch einen Kontakt beim Centro habe ich es geschafft einen Store zu finden der die Idee toll fand und gesagt hat, ja klar das machen wir. 
Ich weiß ja das es eigentlich nicht machbar ist sowas zu organisieren, weil die Stores ja auch Vorgaben usw. haben. Aber es hat mich sehr gefreut das es doch geklappt hat 🙂 
Ich war schon total aufgeregt die ganze Zeit. Wie wird es hinterher wohl aussehen? Das konnte ich ja vorher nicht wissen und Sarah die ja Glück hatte und das richtige Los gezogen hat, hat sich auch sehr darauf gefreut. 
Das die anderen Mädels in der Zeit einen kreativen Wettbewerb absolviert haben, hatte ich Euch ja schon im ersten Teil geschrieben 🙂 
Wir wurden bei Flormar von der lieben Alex (die das ganze mit ermöglicht hat), Julia und José (der Hand anlegen durfte/musste bei uns). José ist brasilianischer Make Up Artist und er versteht sein Handwerk das kann ich Euch sagen.
Los gehts 🙂 

Ich hatte noch nie künstliche Wimpern aber das sah irgendwie schon hammer aus. Und dann noch die gelbe Mascara dazu, krass aber schön 🙂 

Das ist das Endergebnis 🙂 Ein ganz anderer Mensch.
Ich finde es total schön und ich hätte nicht gedacht was Make Up doch so bewirken kann. Ungewohnt fand ich die Lippenkonturen weil ich auch das noch nie gemacht habe, aber je länger ich mir das Ergebnis angeschaut hab umso mehr hat es mir gefallen. 
Die Mädels waren auch alle total begeistert und meinten ich sollte das öfters tragen 🙂 
Danach war Sarah an der Reihe (hier gibt es aber nur ein Vorher/Nachher Foto aber bei ihrem Blogpost gibt es bestimmt mehrere Fotos zu sehen)

Sieht super aus finde ich 🙂 
Es macht auch echt gerade bei mir einen großen Unterschied ob ich die Brille auf habe oder nicht. Aber das seht ihr gleich noch.
Ich hab natürlich auch ein paar Fotos vom Flormar Sortiment gemacht. Hach es funkelt und glitzert immer so schön im Store 🙂 Und die Produkte sind total farbenfroh das mag ich ja.



Natürlich musste ich mir auch einen Nagellack kaufen 😀 Kennt man ja nicht anders von mir
Die 1,5 Stunden waren natürlich sehr schnell rum und es hat super viel Spaß gemacht. Ich war von meinem Schmink-Ergebnis total geflasht, auch wenn es am Anfang ungewohnt war bzw. aussah für mich. Ich hab mich wirklich sehr gefreut das es überhaupt möglich war uns schminken zu lassen. 
Vielen Dank nochmal an Alex und auch an Flormar das uns das ermöglicht wurde. 
Und vielen Dank auch an José der uns so toll geschminkt hat 🙂 Ich komme auf alle Fälle nochmal vorbei, hab es ja nicht weit 😀
 Mit Brille sieht das ganze übrigens so aus

Schon ein großer Unterschied aber ich finde es super schön. Bei Sarah und auch bei mir 🙂 
Zum Schluss haben wir den Tag noch im Three Sixty ausklingen lassen. Auch hier hatte ich einen Tisch reserviert, vorsichtshalber, aber es war echt total wenig los im Centro, ich hätte also gar keinen Tisch reservieren brauchen. Aber sicher ist sicher 🙂 
Hmm was wollen wir denn nun essen? 
Das Essen war mega lecker und sah auch genauso aus

Ich weiß gar nicht mehr genau was der Rest hatte, ich glaube eine Tomatensuppe, Käsesticks!? Und die anderen beiden, hmm das weiß ich echt nicht mehr 🙂 
Natürlich durften ein paar Selfies und ein Gruppenfoto nicht fehlen. Schließlich mussten wir den schönen Tag ja festhalten.

Ok das ist kein Selfie, aber wir tun einfach mal so 😀 

Auch kein Selfie aber ein schönes Foto 🙂
Wie ihr seht hatten wir alle sehr viel Spaß und gerade das Gruppenfoto ist doch eine schöne Erinnerung an den Tag 🙂 
Bevor es aber nach Hause ging, gab es ja noch die Goodie Bag für alle. 
Die Mädels haben echt nicht schlecht gestaunt als sie die Taschen gesehen haben. 

 

Jede durfte sich ja vorher bei Likoli ein T-Shirt nach Wahl aussuchen welches wir dann in die Goodie Bag gepackt haben und auf den Fotos könnt ihr sehen welche T-Shirts sich die Mädels ausgesucht haben. Ich finde alle total stylisch und 3 von uns haben tatsächlich unabhängig von einander das gleiche Motiv gewählt 😀
Nun zeige ich Euch aber noch die komplette Goodie Bag. Bettina hat mir ihr Foto zur Verfügung gestellt weil ich noch gar nicht dazu gekommen bin meine Goodie Bag auszupacken und zu fotografieren.
Prall gefüllt mit Beauty, Lifestyle, Fashion und Food 🙂 Also eine perfekte Mischung. 

 u.a waren diese Sponsoren dabei

Cospado

Hans Freitag

Faber Kastell

ChriMaluxe

Nivea

Rossmann

Pink Box

Point Rouge

Kommen wir nun zum Schluss zu meinem Gesamt Fazit: Es war ein unvergesslicher Tag. Alle Mädels sind toll und ich hoffe das war nicht das erste und letzte Mal das wir uns getroffen haben. Das Schminken hat mir mit am besten gefallen muss ich sagen. Und ich bin immer noch begeistert. Das Essen war total lecker, doch leider zu viel. Ich hab die Pizza nicht aufgegessen 🙂
Es hat super viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und uns super verstanden und das auf Anhieb 🙂 So muss es sein. Das zwei Mädels nicht gekommen sind und vorher nicht mal abgesagt haben finde ich immer noch blöd, aber so ist es leider manchmal.
Mir hat die ganze Organisation auch super viel Spaß gemacht so das ich gleich schon das nächste Treffen im Kopf habe 🙂
Vielen Dank Mädels an den tollen Tag und auch vielen Dank an die Sponsoren für die tolle Goodie Bag . 

Kommentare

  1. Marion Müller

    Hallo liebe Martina,

    superschön, vielen Dank für den Einblick. Sarah und Du, Ihr seht einfach umwerfend aus. Superhübsch.
    Ihr seid zu beneiden für diesen tollen Tag – nicht nur wegen den tollen Goodies- sondern einfach das Erlebnis mit so vielen Gleichgesinnten. Wenn ich im privaten Bekanntenkreis von meinem Blog erzähle, stößt das nicht immer auf großes Interesse, das ist bei einer Blogger-Gruppe natürlich völlig anders. 🙂

    Liebe Grüße von Marion,
    hab ein tolles Wochenende.

  2. Mimmi´s Teststrecke

    Gelbe Wilpern??? Künstliche hatte ich bisher noch nie, nicht mal zur Hochzeit ;o) Ist wohl derzeit der neueste Trend, egal ob blau oder rot oder oder oder… schon viel davon gesehen :o) Steht Euch beiden wirklich ausgezeichnet die "Verwandlung". Schön zu lesen, dass es ein toller Tag war!!!

  3. Lifestyle for me and you

    Huhu Marion,

    vielen Dank für dein liebes Kompliment 🙂 Wir haben es auch wirklich genossen geschminkt zu werden.

    Vielleichht klappt es ja beim nächsten Mal das du auch dabei sein kannst. Soooo weit wohnst du ja jetzt auch nicht weg. Würde mich sehr freuen wenn es klappt.

    Das ist nicht schön das dein Blog auf nicht so großes Interesse stößt bei deinen Bekannten, aber dafür hast du ja uns und wir mögen deinen Blog 🙂

    Liebe Grüße

    Martina

  4. Lifestyle for me and you

    Huhu Miriam,

    ja gelbe Wimpern 😀 Aber nur vorne an als Highlight.

    Vielen Dank für das Kompliment 🙂

    Liebe Grüße

    Martina

  5. Sophie

    Sieht toll aus! 🙂
    Ihr wurdet ja alle echt cool geschminkt! 🙂
    Ich hatte auch noch nie künstliche Wimpern, würde mich im Alltag glaube ich auch stören, aber meine Schwester hat mir welche zum Aufkleben mit Rosenmuster geschenkt für Fotoshootings. 🙂

    Liebe Grüße ♥

  6. Lifestyle for me and you

    Danke Sophie 🙂

    Es war für mich auch echt ungewohnt mit den Wimpern, aber man gewöhnt sich schnell dran, allerdings wären sie im Alltag auch nichts für mich. Geht man jetzt auf ein Event dann ist es was anderes 🙂

    Wie sehen die Wimpern mit Rosenmuster wohl aus? Das würde mich echt interessieren.

    Liebe Grüße

    Martina

  7. Bettina Bahr Testbahr

    Huhu Maus! Ihr habt beide super ausgesehen nach dem Schminken :-). José hat das schon richtig klassen gemacht! Der Tag wird uns bestimmt allen ewig in Erinnerung bleiben – sowohl Spaß wie wir hatten ;-). Lieben Gruß Bettina

  8. Tati K.

    Huhu Martina,

    auch wieder ein sehr schöner Post! 🙂

    Es ist zwar ein großer Unterschied mit und ohne Brille, aber mir gefällt beides sehr gut. Sieht ohne und mit Brille toll aus!

    Mein erster Post wird dann endlich morgen erscheinen, endlich. 😉

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße – Tanja

  9. Lifestyle for me and you

    Huhu Ta Ti,

    vielen Dank für das Kompliment 🙂 Ich finde auch beides schön aber der Unterschied ist auf einigen Bildern echt heftig finde ich.

    Ich bin schon auf deinen Post gespannt 🙂

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert