Man nehme sechs Maedels und die Duesseldorfer Altstadt

Hi ihr Lieben!

Am Samstag war ich in Düsseldorf auf einem Bloggertreffen zu dem Sunny aufgerufen hatte. Getroffen haben wir uns in Düsseldorf in einem coole Cupcake Laden. Wart ihr schon mal ein einem solchen Laden? Wenn nicht müsst ihr da unbedingt mal hin.

Wir waren bei Sugarbird Cupcakes und der Laden ist total süß aufgemacht. Die Bedienungen sind zwar leicht überfordert teilweise, aber die Cupcakes sind ein wahrer Traum. Mega lecker, schön hergerichtet und Mega lecker 😀

Für uns war ein Tisch reserviert, was auch wirklich nötig war, denn als wir ankamen war nur noch ein zweier Tisch frei, das wäre mit 6 Mädels ziemlich knapp geworden. Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen ein paar Fotos zu machen. So sind wir Blogger eben, wir müssen alles fotografieren, kennt man nicht anders von uns. Sunny hatte für jeden von uns auch noch eine kleine Goodiebag, vielen Dank dafür <3

 

Wir haben gequatscht, Cupcakes gegessen und Sunny hatte für uns noch eine kleine Überraschung parat. Sie hatte vorher schon angekündigt das da noch was kommt, was das ist wussten wir aber nicht und als sie dann plötzlich kurz vor dem Aufbruch sagte wir gehen jetzt zu Lush weil wir dort eine Produktvorstellung der neuen Produkte bekommen, haben wir nicht schlecht gestaunt.

Lush ist ja irgendwie jedem ein Begriff, jeder kennt die Produkte, jeder der drauf steht ist total fasziniert von den schönen und teilweise außergewöhnlichen Produkten. So auch wir. Als wir bei Lush ankamen wurden wir von Vittario in Empfang genommen. Man hat gemerkt er hat nur auf uns gewartet, er kam sehr aufgeregt im positiven Sinne rüber 😀 Ein total fröhlicher, aufgeschlossener und witziger Typ.

Hier mal ein paar Produktneuheiten und Eindrücke

 

 

Natürlich durfte hinterher auch ein Gruppenfoto nicht fehlen und wir bekamen sogar jeder noch eine kleine Goodiebag <3

Natascha, Ich, Tati, Sana, Vittario, Melissa und Sunny

Es war echt schön bei Lush, Vittario und Katja haben uns sehr gut behandelt 😀

Nach der Produktpräsentation hatten wir noch eine knappe Stunde Zeit um durch die Altstadt zu bummeln und was soll ich sagen? Ich habe eine Handtasche gefunden und sogar Ohrringe, die beiden Sachen stelle ich Euch aber auf meinem zweiten Blog vor.

Hinterher waren wir noch im Chill Out was Essen und Cocktails trinken.

 

Eine total schöne Location fand ich und wir haben so sehr gelacht und rumgealbert, die Kellner waren glaube ich hinterher froh das wir endlich gegangen sind. Obwohl wir 4 (Natascha, Sunny, Tati und ich, die anderen beiden mussten leider vorher schon gehen) haben von einem der Kellner noch vier Xuxu bekommen auf Kosten des Hauses.

Das fand ich ja mal super lieb und wir waren übrigens der einzige Tisch den ganzen Abend der die sagen wir mal Absacker bekommen haben 🙂 Nett oder? Aber klar, bei uns Grazien hab ich nix anderes erwartet hihi.

Es war ein total schöner Tag und ich hab mich sehr gefreut zwei neue Mädels kennenzulernen und die anderen natürlich wiederzusehen 🙂

Der süße Inhalt der Goodiebag

Süße rosafarbene Bleistifte von Glossybox, genau meine Farbe und gleich drei Stück 🙂 Der Badecupake von BO Cosmetic ist wunderschön und duftet auch noch toll, ist aber viel zu schade um ihn zu benutzen, ich nutze ihn also Deko. Von Pippa & Jean war ein Style Book für den Herbst/Winter dabei, hach da sind so schöne Sachen drin <3

Und der weinhaltige Cocktail von Jive aus der Pearl Edition sieht nicht nur total toll aus in den Flaschen, nein er schmeckt auch noch sau lecker. Die Flaschen nehme ich hinterher als Deko, die sind viel zu schade um sie wegzuwerfen finde ich. Ich mag beide Sorten, wobei mir der rote noch ein kleines bisschen besser und fruchtiger schmeckt 🙂

Vielen Dank an Sunny für den tollen Tag, Lush für die gelungene Produktpräsentation und die Goodies und den Sponsoren für die süßen und fruchtigen Produkte.

Kommentare

  1. Das Leben ist schön

    Hey … wenn das kein schöner Tag war. Zumindest strahlt ihr alle um die Wette und bei Vittario … och ja, da wäre ich bestimmt auch mit so einem Grinsen wie eures rausgegangen 😉
    Solche tollen Tage sind wertvoll und ich hoffe, ihr habt bald eine Wiederholung.
    Liebe Grüße, Katrin

  2. dasteufelsweib

    So, dann fange ich am heutigen Kommentiertag mal mit deinem Blog an 😉 Sehr gelungener Artikel welcher mich daran erinnert hat, dass ich Hunger habe hihi. Und ein kleiner Cocktail wäre auch nicht schlecht … LG Anne

  3. Silvia Finder

    Ein schöner Bericht. Das ware ich sehr gerne dabei gewesen. Die tollen Fotos machen Apettit auf einen leckeren Cupcake und Slush ist einfach ein Traum.

    LG Silvia

  4. Lifestyle for me and you

    Huhu Sunny,

    na das will ich doch wohl hoffen 🙂 Und dann ist es vielleicht ein Weihnachtsmarkt 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  5. Lifestyle for me and you

    Hihi ich glaube die hätten aber genug Cupcakes gehabt so das keiner leer ausgegangen wäre 😀

    Liebe Grüße
    Martina

  6. Sissi

    Servus Martina,

    dein schöner Bericht klingt nach einem gelungenen Tag! Ich bekomme richtig Lust, selbst mal wieder durch Düsseldorf zu bummeln – und Cupcakes zu futtern. 😉

    Herzliche Grüße

    Sissi

  7. Lifestyle for me and you

    Huhu Sissi,

    dann schon mal guten Appetit, ich könnte mich echt reinlegen in die Cupcakes 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  8. Lifestyle for me and you

    Liebe Perdita,

    ja das war es in der Tat 🙂

    Ich freue mich auch schon riesig auf Oktober, ist ja nicht mehr sooo lang zum Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  9. Tati K.

    Huhu Martina,

    sehr schöner Post! 🙂 Ja, der Tag war wirklich superklasse, ich habe ihn in vollen Zügen genossen, auch wenn ich abends durch die Türe rollen konnte. 😉

    Mein Beitrag kommt nächste Woche, hoffe ich!!!

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße – TaTi

  10. Lifestyle for me and you

    Huhu Tati,

    dankeschön für´s Kompliment 🙂 Hihi das wundert mich nicht 😀

    Bin gespannt auf deinen Bericht.

    Liebe Grüße
    Martina

  11. Lifestyle for me and you

    Vielen Dank für das Kompliment liebe Hilla 🙂 Freut mich das es dir Spaß gemacht hat ihn zu lesen.

    Liebe Grüße
    Martina

  12. Lifestyle for me and you

    Hallo Lara 🙂

    Oh ja die Cupcakes waren super lecker, aber mehr als zwei kann man nicht essen, die stopfen total, aber sie machen süchtig 😀

    Liebe Grüße
    Martina

  13. Lifestyle for me and you

    Na Süße 🙂

    Danke für´s Kompliment und ja es war echt ein toller Tag und es war toll dich doch noch vor deinem Urlaub zu treffen <3

    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert