dm Marken Beauty Camp 2014 – Ich durfte wieder dabei sein

Hallo ihr Lieben!
Am Samstag war es wieder so weit. Das zweite dm Marken Beauty Camp öffnete seine Türen und ich durfte wieder dabei sein. 
Ich hab mich natürlich riesig gefreut das es wieder geklappt hat, und ich die Mail mit der Zusage im Postfach hatte. *Kreisch*
Wer nochmal meinen Blogpost zum 1. dm Beauty Camp nachlesen möchte kann das hier sehr gerne tun. Auch bei diesem zweiten Blogpost gibt es wieder viele Bilder die ich Euch zeigen muss 🙂 
Ich war richtig gespannt was uns dieses Mal erwartet, und ich muss sagen ich bin genau wie letztes Jahr total begeistert. 
Die Anreise war dieses Jahr total entspannt. Ich bin mit der lieben Sunny, die ich letztes Jahr schon auf ihrem Bloggertreffen persönlich kennengelernt habe, zusammen mit dem Auto gefahren. Wir waren schon um kurz vor 9 da und haben in dem „riesigen Parkhaus“ (so ein kleines Parkhaus hätte ich nicht erwartet ehrlich gesagt) vom Melia Hotel geparkt. 
Ich glaube wir haben den vorletzten Parkplatz erwischt 😉 
Raus aus dem Auto, rein ins Hotel und erstmal schnell die Toiletten aufgesucht. Hier haben wir auch direkt die liebe Bella getroffen, die noch früher da war als wir. 
Wir sind dann nach draußen und haben vor der Türe gewartet.

Äußerlich hat sich das Melia Hotel ein wenig verändert, aber auch das Restaurant drinnen sieht anders aus als letztes Jahr.
Um 9:30 Uhr durften wir dann rein und uns vorne anmelden. 
Wie letztes Jahr haben wir wieder ein Schlüsselband, mit Namensschild und integriertem USB Stick bekommen. Dieses Mal war das Schlüsselband anstatt weiß, schwarz. Was ich persönlich ja noch schöner finde 🙂 
Oben im Foyer waren schon die Frühstück Snacks aufgebaut und eigentlich waren die so schön angerichtet das sie zu schade waren zum essen 🙂 

Nach dem Frühstück kam dann die Begrüßung und die Sessionverteilung. 
In dem großen Raum lag für jeden von uns wieder etwas Schönes bereit.
Dieses Mal lag dort ein dickes Buch (mit leeren Seiten für Notizen), ein Kugelschreiber und Karten mit tollen Sprüchen.

Die Sprüche finde ich super und die bekommen einen Ehrenplatz in meinem Regal 🙂 

Die Jungs und Mädels die vorne stehen, sind die, die, die Sessions halten wollten (puh 3 mal die, aber ich kann nichts dafür :D). Hier haben sie ihre jeweilige Session kurz vorgestellt und danach wurden diese auf die einzelnen Räume verteilt. 
Ich fand wie letztes Jahr schon die Social Media & Recht Session von Henning und Thomas, super lustige und nette Typen und das obwohl sie Anwälte sind :D, interessant.

Diese Session wurde auch gefilmt und soll dann bald auf der dm Marken Beauty Camp Seite hochgeladen werden, so das sie für jeden zugänglich ist und man dort nochmal alle Infos bekommt. Das finde ich sehr praktisch 🙂
Ich nehme Euch jetzt mal auf einen kleinen aber feinen Rundgang mit. 

Die Produkte und auch die Goodies die man mitnehmen durfte waren wieder total liebevoll hergerichtet und dekoriert. 
Bei alverde konnte man sich seine eigene Stofftasche gestalten. Das hätte ich auch sehr gerne gemacht aber leider waren die Plätze immer so begehrt das wir keinen ergattern konnten. Aber halb so wild, dafür konnten wir uns die Haare stylen und uns schminken lassen 🙂 

Die liebe Beatrice hat mir meine Locken noch verschönert und ich muss sagen das gefiel mir richtig gut. Ich dachte eigentlich das es unpraktisch wäre weil ich ja meine Mütze auf hatte, aber auch mit „neuen“ Locken konnte ich meine Mütze tragen und ich fands toll 🙂 Vielen Dank an Dich Beatrice.
Danach sind wir einen Raum weiter gegangen zum lieben Holger. Er war letztes Jahr auch schon dabei und ich hab mich riesig gefreut ihn wiederzusehen. 
Er hatte als Make Up Artist die Aufgabe oder soll ich sagen die Ehre? 😀 uns aufzuhübschen, was ihm auch definitiv gelungen ist. Ich war wieder restlos begeistert.

 

 

Der Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt ist ja schon riesig, aber schaut Euch mal die Bilder ohne Brille und dann mit Brille an. Da ist der Unterschied auch ziemlich groß finde ich. Ohne Brille sehe ich viel jünger aus 😉
Vielen Dank lieber Holger für die Verwandlung. Ich war wieder super begeistert und ein ganz großes Lob an dich für deine Arbeit 🙂
Wir waren ja zu dritt, Vivian, Sunny und ich und deshalb hat alles etwas länger gedauert weil wir ja alle drei die Haare schön haben wollten und ein tolles Make Up. Deshalb waren wir viel später beim Mittagessen wie alle anderen und da das meiste schon mehr als halb leer war, habe ich dieses Mal leider keine Fotos vom Mittagessen. 
Aber auf einigen anderen Blogs gibt es ziemlich schöne Fotos davon zu sehen 🙂 Das Essen war aber total lecker, so viel kann ich sagen.
Aber vom „Kuchen“ den es um halb 4 gab habe ich ein Foto 😀 
Es gab Flammkuchen, Minipizzen, was leckeres im Blätterteig und puh noch einiges mehr. 
Ich habe übrigens sehr liebe und lustige Bloggerinnen getroffen mit denen ich auch schon über Facebook geschrieben habe und ich habe mich sehr gefreut sie endlich mal persönlich, live und in Farbe kennenzulernen/zu sehen. 
Eine davon war die liebe Yasmina. Und ein Selfie durfte da natürlich nicht fehlen.
Wer hier wer ist muss ich nicht sagen oder? 🙂
Eigentlich mag ich mich auf Fotos ja überhaupt nicht, aber das hier und auch die anderen die ihr hier seht finde ich wirklich schön. Lag bestimmt an der Mütze hihi.
Der Tag verging wie im Flug irgendwie und auch dieses Jahr war ich total begeistert. Ich habe nette Leute wieder getroffen, neue Leute kennengelernt, viele Infos mitgenommen und tolle neue Produkte entdeckt. Und auch das ein oder andere dazu gelernt, was ich persönlich auch sehr wichtig finde.
Ein unvergesslicher Tag wieder mal und ich hoffe es folgen noch viele weitere dm Marken Beauty Camps bei denen ich dabei sein darf 🙂 
Vielen Dank an das komplette Team von alverde, p2, dm, Balea, Holger und allen anderen für den tollen Tag <3. Es war wirklich toll. 
Zum Schluss gab es übrigens wieder eine Goodie Bag die tolle Produkte enthielt. Ich habe Euch diese zusammen mit den Goodies die man so mitnehmen durfte festgehalten.

Super schöne Produkte, vor allem das Früstücksbrettchen und das blaue ist denke ich zur Massage, finde ich perfekt. Aber auch alles andere finde ich toll und mein Mann hat sich über die zwei Männerprodukte auch gefreut 🙂
Ich glaube nun habe ich Euch genug zugespamt 😀 
Ich hoffe Euch hat mein Blogpost gefallen und ich konnte Euch einen kleinen Einblick zum tollen Event bescheren. Wenn man live dabei ist, ist es natürlich viel viel schöner aber ich denke anhand der Fotos sieht man wie toll es war.

Kommentare

  1. eppis testlounge

    Wirklicher schöner Post, bis jetzt habe ich es leider noch nie gschafft bei einem DM Camp dabei sein zu dürfen, um so schöner finde ich dann auch die Berichte darüber und komme mit dir ins schwärmen 😉

    Lieben Gruß Eva

  2. Marion Müller

    Hey Martina,

    hach und ich blödes Landei hab mich wieder nicht beworben. Ich hab schon bei Yasmina von dem tollen Event gelesen, herrlich.
    Süß sehen Deine Haare und das Make-up aus, nun hast Du schon einige tolle Fotos von Dir im Kasten, gelle?
    Hach, ich glaube ich hätte mich bei p2 eingenistet und angekettet, haha.

    Nächstes Mal werde ich mich auf jeden Fall bewerben, ich bin ja nun durch mein Bloggertreffen in Paderborn kein Grünschnabel mehr und vielleicht etwas mutiger geworden.

    Liebe Grüße von Marion

  3. Lifestyle for me and you

    Liebe Marion,

    vielen Dank 🙂 Ja jetzt habe ich schon ein paar tolle Fotos von mir, das freut mich sehr und man sieht alleine beim dm Camp die Verwandlung von letztem Jahr zu diesem Jahr 🙂 Sowas finde ich toll.

    Ich hab schon gesehen und gelesen das es in Paderborn toll war, das freut mich sehr und ich hoffe wir lernen uns auch bald endlich mal kennen 🙂

    Liebe Grüße

    Martina

  4. Lifestyle for me and you

    Liebe Leane,

    ja das war wirklich ein tolles und unvergessliches Erlebnis. Vielleicht bist du ja auch mal dabei 🙂

    Lieben Gruß

    Martina

  5. RedQueen Alice

    Ich kann irgendwie nicht auf Antworten klicken.. Dann eben so :D… das nächste mal klick ich erstmal auf das Bild bevor ich was sage :D.. Tolle Sachen in der Bag ^-^ Hätte ich manches von gebrauchen können 😀 Aber zum Glück hab ich zum Geburtstag ein DmGutschein bekommen.. Da kann ich also noch shoppen gehen.. 😀

  6. Testtante

    Hallo Martina,

    das ist echt ein klasse Bericht. Sieht so aus als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. Da könnte man glatt neidisch werden.

    Leider habe ich es bisher noch nie geschafft an einem Bloggercamp teilzunehmen, da das mit meinen 2 Jungs gar nicht so einfach ist, aber irgendwann klappt das sicher mal und vielleicht treffen wir uns dann ja dort und lernen uns mal persönlich kennen.

    Ganz liebe Grüße

    Manu

  7. Jutta Wöbking

    Da hast du ja einen super schönen Tag erlebt. Ich wäre auch ganz furchtbar schrecklich gerne mal bei einem solchen Event dabei, aber wie ich sehe, sind alle viel jünger als ich und wahrscheinlich nehmen die dafür keine "alten Schachteln" mehr. Ich gönne dir dein tolles Erlebnis aber von Herzen. <3

  8. RedQueen Alice

    SChöner Post! 🙂 Jedoch könntest du die Bilder größer machen? Dann erkennt man es besser ^-^ Ich konnte krankheitsbedingt leider nicht.. 🙁 Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder fit ! 🙂

  9. Lifestyle for me and you

    Liebe Sabine,

    vielen Dank für das Kompliment 🙂 Der Tag war wirklich toll und vielleicht bist du ja das nächste Mal auch dabei 🙂

    Liebe Grüße

    Martina

  10. Lifestyle for me and you

    Liebe Jutta,

    vielen Dank aber es waren auch ältere dabei. Ich glaube die älteste war 50 🙂

    Solche Events haben nichts mit dem Alter zu tun finde ich. Einfach mal bewerben beim nächsten Mal 🙂

  11. Lifestyle for me and you

    Danke für das Kompliment 🙂 Die Bilder werden größer wenn du drauf klickst 😉

    Tut mir leid das du aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konntest. Ich hatte auch befürchtet das ich nicht kommen kann weil mich 2 Wochen vorher ein Virus außer Gefecht gesetzt hat. Aber zum Glück war ich wieder fit.

    Liebe Grüße

    Martina

  12. Lifestyle for me and you

    Liebe Perdita,

    danke für das Kompliment 🙂 ich hätte mich auch sehr gefreut wenn du dabei gewesen wärst, aber vielleicht klappt es ja tatsächlich beim nächsten Mal 🙂

    Liebe Grüße

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert