Hochzeitsgeschenke

Zeit für (Hochzeits)-Geschenke

Anzeige

Hi ihr Lieben!

Geschenke gibt es für verschiedene Anlässe und es gibt kaum einen Anlass zu dem man nicht irgendein Geschenk mitbringt. Selbst zum Kaffee bringt man manchmal ein kleines Geschenk mit oder zum Treffen mit der besten Freundin.

Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenke sind aber meiner Meinung nach die häufigsten Geschenke die man kauft oder was denkt ihr?

Ich habe ein paar kleine Geschenktipps für euch, die sich wie ich finde für jeden Anlass eignen, aber das ist natürlich immer Geschmacksache.

Hochzeitsgeschenke von Radbag

Hochzeitsgeschenke

Diese coole Candybar wie ich sie nenne, ist ein absolutes Muss für Süßigkeitenliebhaber. Sie ist mit ihren 29 cm perfekt für jeden Schreibtisch oder jede Kommode geeignet, je nachdem wo man sie hinstellen möchte. Geliefert wird sie mit 9 Tütchen Weingummi, die wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, separat verpackt sind. Außerdem gibt es eine Zange dazu, damit man das Weingummi nicht mit den Fingern anfassen muss, eben wie im Laden 🙂 . Weiterhin gibt es süße kleine Tütchen um die Naschereien auch unterwegs genießen zu können.

Hochzeitsgeschenke

Malbücher für Erwachsene gibt es ja einige, hier haben wir ein Anti-Stress Malbuch, das bald seinen neuen Besitzer kennenlernen wird. Ich finde solche Malbücher persönlich ganz schön, es entspannt und minimiert tatäschlich das Stresslevel. Also ein super Geschenk finde ich. Schade finde ich allerdings das es keine (Bunt) Stifte dabei gibt, das hätte ich mir noch gewünscht.

Hochzeitsgeschenke

Diese sommerlichen und stylischen Untersetzer passen in jede Wohnung, auf jeden Tisch. Den Flamingo finde ich übrigens am schönsten, weil ich gerade total auf Flamingos stehe irgendwie. Auch diese tollen Untersetzer werden bald den Besitzer wechseln und hoffentlich der Beschenkten ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern und Gläser mit kalten Getränken auf den Tisch 🙂

Hochzeitsgeschenke

Ich glaube jede Frau liebt Nagellacke und wer das nicht tut, der verpasst ne Menge. Aber was sagt ihr denn zu Nagellacken die eigentlich gar keine sind, sich nur als Textmarker getarnt haben? Ich finde sie ja ziemlich cool muss ich sagen. Wahrscheinlich wird der ein oder andere stutzen, wenn er sieht das man mit Nagellacken etwas in sein Notizbuch schreibt. Das Gesicht würde ich ja zu gerne sehen :), da aber auch die Nagellacke ähm Textmarker nicht für mich sind, werde ich die verdutzten Gesichter nur in meiner Fantasie sehen. Macht aber nix!

Das war eine kleine feine Auswahl an Geschenken über die sich bestimmt viele Menschen, vorzugsweise Frauen, freuen würden denke ich.

Wie sieht´s aus? Würdet ihr euch über die Geschenke oder eins davon freuen?

Liebe Grüße

Martina

 

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

5 Gedanken zu „Zeit für (Hochzeits)-Geschenke

  1. Huhu du Liebe,

    das sind aber schöne Geschenkideen. Für mich wäre die Candybar der Favorit, die finde ich total knuffig. 🙂

    Einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche – herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar