Träume und wie man sie wahr werden lässt

Anonymous

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Liebe Martina,
    ich würde mir wünschen, dass unser Altbau endlich endlich mal fertig renoviert wäre. Aber nach und nach schaffen wir das. Wir machen viel selbst und deshalb dauert es halt länger.
    Ein eigener Laden ist wirklich toll, schade dass es bisher nicht geklappt hat bei Dir. Drücke die Daumen.
    Liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.