BIOLAGE für die Haare – Gesundheit fängt im/am Kopf an

Anonymous

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Das könnte Dich auch interessieren...

19 Antworten

  1. Kerstin Linden Kerstin Linden sagt:

    Das klingt echt gut, würde ich gerne probieren.
    Liebe Grüße Kerstin

  2. Melanie hohnen Melanie hohnen sagt:

    Uii wie klasse es sich schon hört da muss ich mein Glück versuchen vielen lieben Dank

  3. Andrea N. Andrea N. sagt:

    Ich dachte erst es wären Smoothies 😄😋Deine Beschreibung der Produkte macht neugierig, würde ich gerne selber ausprobieren (y) Habe auch auf FB kommentiert, LG Andrea

  4. Daniela S Daniela S sagt:

    Richtig tolle Produkte, die ich gerne entdecken würde. Ich habe auch auf Facebook als Daniela Schiebeck teilgenommen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  5. Das macht ja wirklich neugierig. Bin auf deine Erfahrungen sehr gespannt. Aber das Design überzeugt schon mal und ist total ansprechend. Ich finde es schon extrem wichtig, dass man auch einen genaueren Blick auf die Inhaltsstoffe wirft. LG Romy

  6. Das kenne ich vom hören -ich enthalte mich 🙂

    Lg Margit

  7. Nina Moschi Nina Moschi sagt:

    Also ich finde das hört sich sehr gut an. Ich hab in letzter Zeit sehr empfindliche trockene Kopfhaut und störrischesHaar.

  8. Michelle Michelle sagt:

    Danke für den tollen Bericht. Du hast mich vollkommen überzeugt und ich glaube sie wären genau das richtige für meine Haare.

  9. Lisa Lisa sagt:

    Die Produkte hören sich echt toll an!
    Uplift wäre gerade genau das Richtige für meine flusigen langen Haare. 😀
    Und pflegende Öle für meine spröden Spitzen.
    Würde ich sehr gerne testen. <3

    Liebe Grüße,
    Lisa

  10. Mandy H. Mandy H. sagt:

    Das Ist ja toll! Würde mich riesig freuen, das Set mit meiner Mama austesten zu können! Sie liebt solche Produkte! ❤️

  11. Elke Meier Elke Meier sagt:

    Bin für Neues immer aufgeschlossen.

  12. Nicole Rebiger Nicole Rebiger sagt:

    Danke für den tollen Bericht 🙂 Die Produkte klingen sehr interessant. Ich kannte die Firma vorher noch nicht aber ich würde mich gerne von den Produkten überzeugen.

    Liebe Grüße

  13. Inge Stumm Inge Stumm sagt:

    Die BIOLAGE Haarprodukte möchte ich gerne testen: Ohne Sulat, Silikon und Parabene klingt gut!

  14. Das hört sich aber echt mal mehr wie interessant an!!! Vielleicht ja mal echt etwas neues auf dem Markt, was auch noch gut ist. Danke für den tollen Bericht!

    Liebe Grüße,
    Melanie
    FB: Melli Seifert

  15. Silvia Conrad Silvia Conrad sagt:

    Ich würde dieses Shampoo gerne mal ausprobieren, vielleicht ist es ja das richtige für meine Katastrophen Haare. Ich kann nämlich nur Shampoo aus der Apotheke nutzen wegen der Zusätze und das ist leider ziemlich teuer.

  16. Carola Schade Carola Schade sagt:

    Danke für den Bericht.Das Produkt ist mir völlig unbekannt.Schaue auch immer dass ich Shampoo ohne Silikon bekomme.Deshalb wäre auch dieses sehr interessant für mich

  17. JassiRi JassiRi sagt:

    Danke für den tollen Bericht und ich würde mich sehr darüber freuen 🙂 <3 Da ich eh am ausprobieren bin und diese Produkte mir neu sind würde ich Sie gerne ausprobieren 🙂 <3 Vielen Dank dem Sponsor und Dir für dieses tolle Gewinnspiel hier! LG JAssiRi von Facebook

  18. Sissi Schober Sissi Schober sagt:

    Guten Morgen Martina, ich bin da so eine wie du, positive Feedbacks zu Produkten überzeugen nicht mein Konsumverhalten, sprich meine Kaufkraft und ebenso ist das auch mit Produktversprechen der Firmen ;), ich bewerbe mich auch desöfteren bei den Firmen selbst auf Blogs, oder wo auch immer zum Testen von Produkten. Es bereitet mir große Freude und ich habe Spaß daran anderen meine Meinung zu neuen Produkten zukommen zu lassen. Gerne registriere ich mich bei dir auf der Seite für deinen neuen Produkttestaufruf von Biolage. Ich achte selbst welche Produkte ich verwende, in moralischer Hinsicht, hier der Tierleidfreiheit, des sozialen Handelns und denkens (fairness) und des Umweltschutzes; ABER auch die Inhaltsstoffe sind mir wichtig, da ich Neurodermitkerin bin. Seit mehrern Jahren bereits verwende ich begeistert Naturkosmetik und die Verträglichkeit ist im großen und Ganzen eigentlich recht gut. Würde mich freuen für dich testen zu dürfen :). LG, Sissi

  19. Perdita Perdita sagt:

    Guten Morgen Martina
    Das hört sich so toll an – da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Perdita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.