Von Phiolen und Schmetterlingen

Hi ihr Lieben!

Mittlerweile kann ich wirklich sagen das ich ziemlich viel Schmuck besitze. Das meiste ist Modeschmuck, aber das ist mir völlig egal 🙂 Ich liebe nun mal Schmuck und da ist es mir wichtiger das er toll aussieht, wie die Tatsache das er echt silber oder vielleicht gold ist. 

Ihr wisst ja mittlerweile das ich ausgefallene Schmuckstücke sehr mag, natürlich hab ich auch weniger auffällige Stücke, aber ich liebe sie alle. Genau das ist mein Problem 🙂 Ich stelle mir tagtäglich die Frage: Welchen Schmuck trage ich heute?

Das ist auf Dauer ganz schön anstrengend. Ne quatsch, ich finde es toll das ich so viel Schmuck habe um mir diese Frage immer wieder stellen zu können. 

Ich habe auch schon wieder zwei neue wunderschöne Schmuckstücke die ich Euch gerne zeigen möchte. 

Phiole-Engelsflügel

Diese Phiole ist nun einer meiner Glücksbringer. Ja ich habe tatsächlich mehrere. Für viele Anlässe, habe ich verschiedene Glücksbringer. Ich liebe lange Ketten und die Phiole samt Engelsflügel und Perle, passt super zu meiner Schmucksammlung. Da die Phiole etwas besonderes ist, werde ich sie auch nur an bestimmten Tagen anziehen. 

Ich mag solche Phiolen sehr, man kann sie mit verschiedenen Materialien befüllen und hat so immer etwas einzigartiges. 

Ein weiteres neues Schmuckstück ist dieses schöne Schmetterlingsarmband. Es sieht leicht Girlie aus, aber ich mag es total und für mich kennt Schmuck kein Alter.

Schmetterlings-Armband

Sehr schön verarbeitet sind die Perlen an Nylondraht. Ich frage mich wie man sowas hin bekommt. So verzwirbelt wie das Armband ist, kommt es mit den bunten Perlen erst richtig schön zur Geltung. Und sieht getragen auch total schön aus. 

 

Schmetterling-Armband

Das Armband sitzt etwas lockerer, was ich gut finde, so schneidet nichts ein und man fühlt sich nicht eingeengt. Ich mag dieses Armband wie gesagt sehr und trage es auch ziemlich oft und wenn es nur zu Hause bei der Arbeit ist 🙂

Die beiden Schmuckstücke habe ich übrigens von Fräulein Fantasievoll. Sie hat wirklich viele zauberhafte Stücke, darunter auch schöne Phiolen und mir fiel die Auswahl überhaupt nicht leicht. 

Ich freue mich sehr das ich nun zwei neue wunderschöne Schmuckstücke besitze und habe jedesmal ein Lächeln auf dem Gesicht wenn ich sie trage, weil sie einfach gute Laune verbreiten.

Welchen Schmuck tragt ihr denn am liebsten?

Liebe Grüße

Martina

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.