(Testbericht) Gesichtspeeling von Dr. Eckstein

Heute habe ich das Gesichtspeeling von Dr. Eckstein getestet.

Das Peeling lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und dank der milden, feinkörnigen Zusammensetzung sehr angenehm auf der Haut. Es hat einen sehr leichten Duft (wonach das aber riecht kann ich nicht sagen).

Ich hab es 2 Min. einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser wieder abgewaschen. Auch hier ist es sehr leicht von der Haut zu entfernen und reißt nicht (wie es bei manchen Peelings der Fall ist). Dann mit einem Handtuch das Gesicht abtupfen und fertig ist die zarte, glatte Gesichtshaut.

Normalerweise hab ich das Problem da ich wirklich sehr empfindliche Gesichtshaut habe das das Gesicht juckt wenn ich es gewaschen habe. Nach dem Peeling aber überhaupt nicht. Kein Jucken, Brennen oder sonst irgendwas. Einfach eine schöne glatte und zarte Gesichtshaut 🙂

Mein Fazit: Ich kann das Peeling nur empfehlen. Es hat alles was ein gutes Peeling ausmacht. 

Die anderen Proben werde ich Tag für Tag testen und Euch natürlich hier darüber berichten! Wenn ihr alle Proben nochmal sehen möchtet dann schaut hier. Da sind alle aufgeführt die ich bekommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.