Mit Cracking Lack was tolles gezaubert


Ich habe gerade mal Lust gehabt meine Nägel zu machen. Da ich aber nicht genau wusste wie ich sie jetzt genau verschönern soll, hab ich mir einfach mal meine Nail Art Cracking Lacke rausgesucht und das kam dabei heraus:
Ich habe als Base Colour  von Essence die Farbe Sparkling Champagner genommen und als Top Coat, unschwer zu erkennen die Farbe schwarz, auch von Essence
Ich hab diese Lacke schon sehr oft angewandt aber das ich auf 3 Nägeln auch 3 verschiedene Designs hatte das ist mir noch nie gelungen. Und das war nicht beabsichtigt 🙂

Ich liebe diese Lacke. Hab natürlich noch andere Farben davon und benutze diese echt gerne. Schnell gemacht und sieht immer Top und stylisch aus. 

Sieht aber toll aus finde ich oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.