Ich durfte Catrice testen

Bei Konsumgöttinnen hatte ich leider kein Glück zu den Gewinnerinnen zu zählen die die Catrice Produkte testen durften. 
Einige von den Ladies die gewonnen haben, waren aber so lieb und haben Mittester gesucht. Eine von ihnen war die liebe Katja (zu ihrem Blog kommt ihr wenn ihr auf den Namen klickt). Katja hat 2 Mittesterinnen gesucht die jeweils 1 x Mascara und 1 x Lidschatten testen dürfen. Und ich hatte das Glück bei ihr zu gewinnen 🙂
Heute kam dann mein kleines aber feines Päckchen an mit folgendem Inhalt:
  • The Giant Extreme Volume Mascara
  • Intensi’Eye Wet & Dry Shadow  (030 Vanilla Sky Ride)
  • und ein kleines Kärtchen von Konsumgöttinnen

Ich hab dann vorhin mal beides getestet. Ich muss sagen ich bin echt aus der Übung. Lidschatten auftragen war noch nie mein Fall, leider. Und dadurch das ich Schlupflider habe wirkt der Lidschatten überhaupt nicht. Man sieht den so gut wie gar nicht und dabei ist das so eine tolle Farbe. Nichts desto trotz ließ sich der Lidschatten leicht auftragen und schön verteilen.
Bei der Mascara hingegen sah es schon besser aus. Die Mascara ließ sich zwar sehr gut auftragen aber da ich eher selten Mascara benutze war ich auch hier etwas aus der Übung. Hier muss ich aber sagen ist es zwar ungewohnt gewesen aber sah viel besser aus als der Lidschatten. Mascara werde ich jetzt aber öfters auftragen, anstatt immer nur Kajal 🙂
Da in beiden Produkten aber genug drin ist hab ich ja noch viel davon übrig um rumzuprobieren.

Beide Produkte hatten einen für mich herberen Geruch aber angenehm. 

Fotos habe ich davon leider keine weil das echt unmöglich aussah, ich werde es aber weiter versuchen und die Bilder nachreichen 🙂
Vielen Dank nochmal an die liebe Katja das du mich ausgewählt hast, ich hab mich sehr gefreut. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.