Geschenke fuer jeden Anlass

Travel Treasure Book

Anzeige

Hi ihr Lieben!

Geschenke werden immer gebraucht, jedes Jahr zu den unterschiedlichsten Anlässen und für die verschiedensten Menschen. Die Eltern, Geschwister, Freunde oder aber auch Partner, jeder mag Geschenke und jeder verschenkt auch wenigstens einmal im Jahr irgendetwas. Oder ist es bei Euch nicht so?

Ich für meinen Teil verschenke total gerne Dinge. Egal ob es etwas selbstgemachtes ist oder aber etwas gekauftes, ich freue mich immer wenn ich jemandem was schenken kann/darf 🙂 das liegt irgendwie in meiner Natur, denn das ist schon seit Kindertagen so. Natürlich bekomme ich auch gerne Geschenke, so ist es nicht, aber es macht mir genauso viel Spaß anderen eine Freude zu machen.

Manchmal mache ich mir auch selbst eine Freude und schenke mir selbst etwas schönes wie z.B. stilvolle Deko oder etwas außergewöhnlicheres. Ich hole mir gerne ein paar Geschenkideen, weil ich immer etwas besonderes suche. Da ist es egal ob es für mich oder für andere ist, ich mag es wenn ich etwas habe das nicht jeder besitzt. Ich habe zwei Geschenke für mich persönlich gefunden wo ich mir sicher bin, dass das Buch z.B. nicht viele haben werden.

Bunte Reagenzgläser

Radbag Geschenkideen - Reagenzgläser

Eigentlich sind das Shotgläser, aber ich finde die bunten Röhrchen als Deko viel interessanter. Ich werde wahrscheinlich abwechselnd ein Blümchen und Dekosand/Steine rein tun. Man könnte die Röhrchen aber auch für Stifte nutzen. Es passt zwar nur in jedes ein Stift, aber stylisch aussehen tut es mit Sicherheit.

Travel Treasure Book

Travel Treasure Book

Das stylische und sehr coole Buch ist nicht nur von außen ein absoluter Hingucker, sondern auch von innen. Denn im Inneren befinden sich 6 größere Phiolen die man mit verschiedenen Schätzen befüllen kann. Die Idee eines solchen Buches finde ich genial und auch wenn ich nicht verreise, passt das Buch perfekt zu mir, da ich immer wieder kleine Schätze kaufe, bekomme oder finde 🙂

Theoretisch könnte man die Phiolen auch aus dem Buch nehmen und sie einzeln irgendwo als schöne hübsche Deko hinstellen und das Buch dann auch einfach separat. Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil weiß noch nicht genau wie ich das mache, denke aber das ich es so lasse wie es ist und die Schätze in dem Buch verborgen bleiben. Mal schauen.

Ich bin total froh das ich dieses tolle Buch gefunden habe. Ich hab sowas vorher noch nicht gesehen und deshalb denke ich auch das es nicht viele in ihrem Besitz haben.

 

Liebe Grüße

Martina

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert