Kreatives Kinderzimmer und Inspirationen für Draußen

Anonymous

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Liebe Martina, ich finde mich in deinem schönen Bericht absolut wieder. Ich habe auch gemalert, geräumt und dekoriert. Je nach Alter sehr unterschiedlich. Nun bin ich Mutter zweier Jungs und lebe meinen Traum weiter. Bei uns steht in den Osterferien eine große Renovierung im Haus an. Unter anderem bekommen die Kinder neu eingerichtete und neu dekorierte Zimmer. Denn Jungs in der Pubertät haben andere Wünsche, als meine Knirpse zuvor. 😃😃 LG, Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.