SR – Tierische Rettung

Anonymous

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Das war ja eine spannendeAktion.
    Leider gibt es überall dumme Menschen, die rücksichtslos alle Sperren durchbrechen.
    Habt ihr versucht die Gänseeltern wieder zu finden?
    Hoffe, ihr findet eine gute Unterkunft für die Küken!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Liebe Annette,

      stimmt die Aktion war tatsächlich spannend aber auf nervenaufreibend weil die Menschen total rüchsichtslos waren, aber so ist das leider bei vielen. Ja, die Eltern haben wir noch versucht zu finden, aber sie waren auf und davon leider. Wir konnten jetzt aber auch nicht noch mehr Zeit mit der Suche verbringen, weil die Küken schon über 4 Stunden strapaziert wurden und da war es dann am Schluss wichtiger die 9 Küken zu retten.

      Die Küken sind erstmal in einer Auffangstation untergekommen, wo sie ausreichend versorgt werden und später dann raus in die Natur können 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.