Selbst Staubsaugen war gestern – dem Saugroboter sei Dank

Anonymous

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Mihaela Mihaela sagt:

    Hallo Martina,

    ich habe schon häufiger über einen Saugroboter nachgedacht -mal sehen.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  2. Kerstin Kerstin sagt:

    Hallo Martina,
    den Vileda durfte ich vor einiger Zeit testen (ist schon länger her), er ist nicht ganz schlecht, kann mich aber nicht wirklich überzeugen. Ist einfach kein Vergleich mit meinem iRobot Roomba, was aber bei dem immensen Preisunterschied logisch ist. Ohne Robby geht es nicht mehr, ich würde allerdings jederzeit auf einen Roomba sparen, bevor ich mir einen Vileda kaufen würde. Für eine kleine Wohnung geht er, aber nicht bei uns mit einem ganzen Haus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Hallo Martina,
    Interessant, wäre auch was bei Hundehaaren.
    Aber hat der einen Beutel oder was? Irgendwie kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen wie der so kraftvoll sein kann, so klein wie der ist.
    Herzliche Grüße,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.