Sommeroutfit Part 1

Sommeroutfit Part 1

Der Beitrag entstand mit Unterstützung von Peter Hahn

Der Sommer ist im vollen Gange und ich bin habe für dafür nicht gerade viele Outfits. Warum? Das ist eine gute Frage. Ich glaube, weil ich einfach zu selbstkritisch bin und meine Figur mich daran hindert schöne Klamotten anzuziehen die zum Sommer passen.

Da ich aber ja wie ihr vielleicht schon wisst, wieder mit Sport angefangen habe und bereits in 4 Tagen Training 16 cm an Umfang verloren habe, spornt mich das natürlich so richtig an weiter dranzubleiben und mich doch mal nach Sommer Outfits umzuschauen.

Ihr wisst ja vielleicht auch das ich schon öfters versucht habe abzunehmen, aber es leider nie durchgezogen habe, bis jetzt….

Ich bin nun entschlossen wie nie zuvor und weiß das ich es dieses Mal schaffe und habe auch schon für mein großes Ziel einige tolle Outfits im Kopf die ich mir dann gerne zulegen möchte. Da ich im Moment noch Kleidergröße 50 habe, aber auf 38/40 runter möchte, bedeutet das, dass ich in ein paar Monaten viele neue Klamotten brauchen werde und diesem Tag fiebere ich sehr entgegen.

Als erstes Ziel habe ich mir mein Lieblingstop rausgesucht, das zwar schon passt, aber nicht optimal sitzt. Das möchte ich aber in 3 Monaten erreichen und dafür brauche ich dann aber auch eine passende Hose und am liebsten noch neue Schuhe. Ich zeige euch mal mein Lieblingstop, damit ihr überhaupt wisst wofür ich denn genau suche.

Sommeroutfit Part 1

Ich liebe dieses Top. Zum einen hat es goldene Akzente und zum anderen einen tollen Schnitt. Das ist so ein Kleidungsstück das ich am liebsten jeden Tag anziehen würde und das sich super mit vielen anderen Kleidungsstücken und Accessoires kombinieren lässt, gerade wegen der goldenen Akzente.

Nun habe ich schon in den Online Shops meines Vertrauens gestöbert und einfach nicht das richtige gefunden. Dann aber habe ich den Onlineshop Peter Hahn gefunden und mich auf Anhieb in diese tollen Sandalen aus echtem Leder verliebt. Das schöne ist, das auch sie goldene Akzente haben und somit perfekt zu meinem Top passen. Man könnte jetzt sagen das es ein bisschen zu viel Gold ist, aber da es sich hier um ein Oberteil und um Schuhe handelt, bei denen dazwischen noch die Hose kommt, finde ich es nicht zu viel, sondern sehr gut verteilt.

Eigentlich bin ich ja gar kein Sandalen Typ, aber hier war es Liebe auf den ersten Blick. Wie bei meinem Mann damals vor fast 13 Jahren.

Also nach Schuhen brauche ich schon mal nicht mehr weiter suchen, fehlt also nur noch eine neue schöne Hose, da würde ich ja gerne eine Leggings zu anziehen. Ich denke das passt sehr gut. Was meint ihr?

Eure Martina

 

Kommentare

  1. Balder Christine

    Hallo Martina,
    die Schuhe sind sehr hübsch. Ich finde, sie passen gut zum Shirt. Es ist auch nicht zu viel Gold. Bin schon gespannt auf Fotos mit dem Outfit. 😊
    Liebe Grüße Christine

  2. Tati

    Huhu liebe Martina,

    ich glaube, dass die Sandale richtig gut zu deinem Top passen wird. Die Kombi gefällt mir, kann ich mir bei dir richtig gut vorstellen. Gabor ist sowieso eine tolle Marke, darin läuft man wie in Pantoffeln, so bequem sind diese Schuhe. 🙂

    Da hast du dir ganz schön was vorgenommen. Ich glaube, ich könnte noch so abnehmen, aber in 38/40 werde ich wohl nie mehr passen. Kleidergröße 42 würde mir schon reichen. 😉

    Hab einen schönen Nachmittag, herzliche Grüße – Tati

    1. Autor
      des Beitrages
      Lifestyleformeandyou

      Huhu liebe Tati,

      freut mich das sie dir gefallen. Ich finde auch das sie super passen würden.

      Ja das ist ein langer und harter Weg, aber ich habe mir dafür 1 Jahr Zeit genommen und ich bin mir sicher das ich das schaffen werde 🙂

      Wer weiß, einfach ausprobieren, irgendwann wird das Training zur Routine und du merkst gar nicht wie schnell du abnimmst.

      Dir auch einen schönen Nachmittag.

      Liebe Grüße
      Martina

  3. Manuela

    Hallo, bei mir hat es mit Sport und WeightWatchers geklappt, ich habe in einem halben Jahr 30 Kilo abgenommen und halte dies seit einem Jahr

    Viel Erfolg

    Liebe Grüße Manuela

    1. Autor
      des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.