brother Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer) im Test

Anonymous

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Liebe Martine,
    das sieht nach einem richtig tollen Drucker aus.
    Unser Durcker gibt leider aktuell nach und nach den Geist auf.
    Grüße Marie

  2. Maria Maria sagt:

    Bhoa ich hasse meinen drucker so, ich weiß jetzt schon, dass die Tinte nach meinem Wellnessurlaub Südtirol wieder trocken sein wird, obwohl ich sie erst kurz davor neu eingesetzt habe

  3. Silvia Silvia sagt:

    Hallo Martina, das liest sich wirklich gut und ich habe auch einen Brother zu Hause. Allerdings ist mein Modell ein etwas älteres und fliegt mir ständig aus dem Netz. Ist wahrscheinlich ein Konfigurationsfehler. Trotzdem ist Brother eine sehr gute Marke und dein vorgestelltes Gerät gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße von Silvia

  4. Tati Tati sagt:

    Huhu du Liebe,

    Brother ist eine gute Marke, wir haben ein Beschriftungsgerät und ich hatte mal ne Schreibmaschine der Marke. Ja richtig gelesen, Schreibmaschine, ist aber schon länger her. Heute brauche ich dank PC keine mehr. 😉

    Einen schicken Drucker mit vielen nützlichen Funktionen hast du da, der sicherlich gute Dienste leistet. 🙂

    Komm gut in die neue Woche – herzliche Grüße – Tati

    • Huhu meine Liebe,

      eine Schreibmaschine hatte ich früher auch, ich war sogar im Schreibmaschinenkurs 🙂 Heute kann man sich das wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen auf so nem Ding zu schreiben.

      Komm du auch gut in die neue Woche.

      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.