Nomination – Schmuck mit italienischem Flair

Hi ihr Lieben!

Schmuck ist für mich ein sehr wichtiges Accessoire das bei mir nicht fehlen darf. Ich trage meinen Ehering ja sowieso dauerhaft, aber auch Ringe, Armbänder und Ketten trage ich sehr sehr oft. Sie gehören für mich einfach zum Outfit dazu.

Es muss für mich kein teurer oder total edler Schmuck sein, nein er muss einfach zu mir passen und ich muss mich mit dem Schmuck den ich trage, wohlfühlen. 

Zwei solcher Schmuckstücke mit denen ich mich wohlfühle, möchte ich Euch jetzt gerne zeigen. Sie sind von Nomination Italy.

La vie en rose Kollektion

nomination_italy-armband nomination_italy-armband-tragefoto

Dieses Armband aus der o.g. Kollektion, war Liebe auf den ersten Blick. Ich mag solche Armbänder total gerne und hab noch ein anderes, das ich schon seit 7 Jahren mittlerweile habe und immer noch trage. Mit den drei Elementen, die jeweils von einer Rose umspielt werden, lassen das Armband für mich sehr edel und trotzdem modern wirken. 

Die “Nomination” Elemente kann man durch andere Elemente ersetzen, wenn man es denn möchte. Somit ist das Armband beliebig verzier- und verwandelbar. Das gefällt mir besonders gut. Das Armband liegt preislich bei 100,-€ so wie ihr es hier seht. 

 

Flair Kollektion

nomination_italy-ring nomination_italy-ring-tragefoto

Dieser Ring aus echtem Silber und roségold mit Süßwasserperlen, ist schon sehr außergewöhnlich. Dadurch das er gedreht ist, sieht er edel und modern zugleich aus, genau wie das Armband. Die beiden Schmuckstücke passen also perfekt zusammen. Den Ring gibt es in drei verschiedenen Farben und dank seiner Einheitsgröße passt er an jeden Finger. Der Preis des Rings liegt bei 59,-€. 

Nomination Italy vereint Eleganz mit modernen Elementen, das gefällt mir sehr gut. Ich möchte keinen Schmuck der zu edel aussieht, der Typ bin ich nicht. Die Schmuckstücke von Nomination sind da für mich genau richtig, weil sie edel aussehen aber auch gleichzeitig modern und das ist eine tolle Kombination.

Wie sieht´s bei Euch aus? Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

Liebe Grüße

Martina

 

 

Kommentare

  1. Bloody

    Hallöchen,
    die Schmuckstücke sehen ja wirklich sehr hübsch aus. Ich wäre auch nicht der Typ für übermäßig teuren Schmuck… damit würde ich mich nicht unbedingt wohlfühlen. 😉

    Viele Grüße
    Bloody

  2. Lisa

    Ich trage immer meine silberne abgeranzte Armbanduhr (schon uralt, aber irgendwie kann ich sie nicht wegwerfen, weil zeitlos), meinen ersten Silberling, den ich in der Jugend bekam, und meinen blumigen Emaillering. Ansonsten mag ich auch (rosé)goldene Schmuckstücke und verspielten Schmuck mit süßen Details und Anker! <3

    Liebe Grüße,
    Lisa

  3. Natascha Reis

    Hallo Martina!

    Das sind sehr schöne Schmuckstücke von Nomination. Ich habe seit Jahren ein Armband von Ihnen und möchte es nicht mehr missen. Von der Rosegold-Edition wußte ich bis eben noch nichts.

    Beste Grüße,
    Natascha

    1. Autor
      des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.