Praktische Schminkutensilien in einer Box

Hi ihr Lieben!

Die Bloggerbox von Baraba Hofmann ist immer sehr begehrt. Hier ist es so wie bei einigen anderen Boxen auch, man muss sich dafür bewerben und dann noch Glück haben. Aber anders wie bei Rossmann & Co, ist es hier so das man sich nur ein einziges Mal bewerben muss und jeden Monat wieder auf´s neue in die Lostrommel kommt. Das finde ich echt gut.

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Mail im Postfach, hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr an die Box gedacht und dann stand in der Mail plötzlich das ich tatsächlich Glück hatte und eine der Boxen zum testen bekomme.

Kaum hatte ich meine Adresse rausgeschickt, war die Box auch schon da und ich hab sie voller Freude ausgepackt.

Die Box ist total schön verpackt und man sollte nicht meinen das in so einer doch recht schmalen Box, so viele Produkte reinpassen.

Klar ich wusste ja vorher das dort Pinsel drin sein werden, aber welche das wusste ich natürlich nicht und ich hab mich über die Auswahl echt gefreut.

Aus der Serie „Must Have Beauty“ habe ich folgendes:

Zum einen war dieser Doppelpinsel in der Box, für Rouge & Puder.

Ein Pinselset für Smokey Eyes. Hier finde ich es total praktisch das die Pinsel nummeriert sind und auf der Rückseite der Verpackung eine Anleitung ist wie man Smokey Eyes schminkt, also welchen Pinsel man wofür braucht.

Die Pinsel bis hier hin sind alle aus Synthetikhaar

Das Make Up Blender Ei kennen wir ja schon z.b. von ebelin. Ich kam mit dem von ebelin nicht zurecht irgendwie, mal schauen ob es mit diesem hier besser klappt.

Serie „Topaz“ glänzt mit diesem Produkt:

 Ein Foundation Pinsel, schräg, mit Strassstein, den finde ich ja besonders toll 🙂

Aus der Serie „Basic“ sind diese beiden Produkte:

Ein Lidstrichpinsel aus Ponyhaar und

ein Schiebepinsel aus Ziegenhaar.

Als Accessoires waren noch diese Produkte in der Box:

Ein Zehenspreizer aus Schaumgummi, eine Abfülldose mit Cremespatel und zum Schluß noch die Pinselseife um die schönen Pinsel wieder sauber zu machen 🙂

Speziell für die vielen Pinsel ist auch eine Reinigunsseife dabei um die Pinsel wieder sauber zu machen. Ich mache meine immer mit einem milden Shampoo sauber, aber jetzt kann ich ja die Seife benutzen 🙂

Ich muss ehrlich gestehen das ich immer froh bin das auf den meisten Pinseln drauf steht wofür sie sind, ansonsten würde ich mich im Pinseldschungel verlaufen und ständig die falschen benutzen.

Ich finde die Bloggerbox total toll und habe jetzt endlich wieder tolle Pinsel. Vielen Dank nochmal 🙂

Wie sieht´s bei Euch aus habt ihr viele Pinsel und wisst ihr immer welcher Pinsel für was ist?

Das/Die von mir hier vorgestellte (n)/getestete(n) Produkt/e wurde/n mir von dem o.g. Shop/Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Sissi

    Servus Martina,

    was für eine tolle Box! Ich bin seit Jahren ein Fan der Marke und sammle die Pinsel aus der "Redwood"-Serie. Die Pinselseife habe ich hier bei uns noch nie gesehen, finde sie aber wesentlich interessanter als diese flüssigen Pinselreiniger. Magst du vielleicht eine Review für uns darüber schreiben? Ich würde mich freuen!

    Herzliche Grüße

    Sissi

  2. Silvia G

    Hallo Martina, die Pinselbox und Auswahl ist wirklich toll. Ich hatte auch schon eine Box und war begeistert. Vor allem die Reinigungsseife finde ich super! Liebe Grüße zum Wochenende

  3. Probenqueen Nasti

    Hallo Martina!
    Danke für den schönen Bericht mit den tollen Photo´s.
    Ich persönlich benutze eigentlich nur einen Pinsel, nämlich für Rouge.
    Den benutze ich auch eher selten, weil ich mich im Moment nur noch für besondere Anlässe schminke und die Anlässe sind im Moment eher rar!
    Allerdings hätte ich in der Tat Schwierigkeiten, die Pinselvielfalt auseinander zu halten und den Richtigen zu benutzen.
    Die Zehenspreizer finde ich erstklassig, die kann Frau immer gebrauchen.
    Ebenfalls ganz toll die Reinigungsseife. Ich mache meinen Rougepinsel auch immer mit einem milden Shampoo sauber.

    Viele Grüße,

    Natascha

  4. Lifestyle for me and you

    Huhu Natascha,

    so oft schminke ich mich ja auch nicht, eigentlich nur wenn ich zu Events oder Bloggertreffen gehe, ansonsten reicht mir mein Kajal 😀

    Die Pinsel die es mittlerweile alle so gibt, nehmen echt Überhand finde ich. Ich finde mich meistens gar nicht zu recht 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  5. Lifestyle for me and you

    Huhu Silvia,

    ja stimmt die Reinigungsseife ist wirklich toll, hab sie auch gleich mal ausprobiert 🙂 Und die Pinsel finde ich auch gut, allerdings stehen bei dem Schiebepinsel ein paar Borsten ab.

    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.