Post von meinem Kumpel Felix

Felix Futtertest

Anzeige

Vor kurzem kam bei uns ein besonderes Paket an, was es damit auf sich hatte und was drin war, erzähle heute mal nicht ich, sondern unsere Melody…

Da saß ich im Flur auf meinem Lieblingsteppich, putzte mein weiches Fell und wurde plötzlich durch die Klingel gestört. Ich darf doch wohl bitten, wenn ich mich hübsch mache hat mich keiner dabei zu stören, es sei denn es gibt Streicheleinheiten oder Futter.

Mein Frauchen öffnete die Tür und nahm ein größeres Paket entgegen. Okay das ist nix neues dachte ich, sie bekommt ja öfters mal ein Paket. Aber dieses sollte gar nicht für sie sein. Sie stellte das Paket ab, grinste mich an und sagte: “Das Paket ist für dich Mäuschen”,  *schnell waren meine Ohren gespitzt*, ein Paket für mich? Was kann das wohl sein?

Ich saß vor dem Paket und wartete darauf, das mein Frauchen es endlich öffnete. “Los beeil dich!”,  wollte ich schon miauen….doch dann kam die Schere zum Einsatz und mein Paket wurde geöffnet. Uih war das spannend *miau*. Der Deckel öffnete sich und ich sah eine große Packung mit einer Katze drauf und ein paar kleinere. Es war ein Päckchen voller Leckereien von Felix. Die große Packung *Crunchy & Soft* hatte natürlich sofort meine volle Aufmerksamkeit.

Allerdings gefiel es mir nicht das da eine andere Katze drauf war. Was sollte das denn bedeuten? Noch eine Katze? Aber die kommt doch nicht in einer Tüte oder etwa doch? Neeee….

Mein Frauchen sagte dann plötzlich: “Guck mal Süße, das ist leckeres Futter von Felix.”  Aaaah deshalb die Katze oder besser gesagt der Kater. Das ist mein Kumpel Felix, ja klar, den hätte ich fast nicht erkannt, denn er hat glänzenderes Fell bekommen. Man, das Futter mag ich wirklich gerne und jetzt hab ich eine sooo große Packung davon *Yummy*.

Ich bestand natürlich sofort darauf eine Schüssel mit dem leckeren Trockenfuttermix (Rind, Huhn und Gemüsenote) zu bekommen und konnte nicht warten bis der Napf ins Wohnzimmer gebracht wurde, ich musste schon im Flur anfangen zu essen. Man das ist aber auch lecker *Schnute leck*.

Felix Futtertest

Kennt ihr meinen Kumpel Felix eigentlich schon? Wenn nicht, dann wird es mal Zeit! Der ist echt nett, sieht toll aus, hat weiches Fell (natürlich nicht so schönes weiches wie ich) und hat immer leckeres Futter dabei.

Neben dem köstlichen Trockenfutter waren in meinem Paket noch 4 andere Tütchen, auch von meinem Kumpel.

Einmal die leckeren Crispies mit Fleisch und Gemüse (ich sag euch, hätte ich vorher gewusst wie lecker Gemüse ist, hätte ich das schon viel früher mal probiert) und Crispies mit Rind und Huhn.

Hab ich euch schon mal gesagt das ich absoluter Geflügelfan bin? Da kann ich einfach nicht widerstehen, ganz ehrlich.

Ich bin ja generell ein Schleckermäulchen und probiere gerne neue Sachen aus, sowie Funsauces mit dem Geschmack von gebratenem Rind oder mit dem Geschmack von gedünsteten Meeresfrüchten, allein vom aussprechen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Man kann diese Funsauces auch über mein Futter geben, aber ich mag es lieber alleine ohne anderes Futter. Einen kleinen Haken haben diese leckeren Saucen aber….wenn ich sie einmal probiert habe bin ich ganz verrückt danach und da ist niee genug drin…. Ich bin ja nun ein kleiner Feinschmecker, kann da ja auch nichts dafür *Zwinker*.

Felix Futtertest

Also ich muss ja ehrlich sagen, mein Kumpel Felix der hat´s voll drauf!

So leckeres und vielseitiges Futter nur für uns Katzen, das finde ich echt super. Vielleicht könnte ich ja auch mal eine Sorte erfinden, die er dann herstellt. Ich frag ihn einfach mal…wäre aber schon cool.

Ich muss sagen das ich bisher kein besseres Paket bekommen habe (eigentlich hab ich noch nie ein Paket bekommen) und ich habe mich sehr über das Futter gefreut. War alles super lecker, aber auf Meeresfrüchte könnte ich auch gut verzichten, ich bin nicht so der Meerestier und Fischesser, Gefügel – Power!

Lieben Dank an meinen coolen Kumpel für die Futterspende. Falls du mal wieder einen Futtertester brauchst, weißt du ja wo du mich findest *Grins*

So, jetzt muss ich aber los und mir meine Streicheleinheiten und ein paar leckere Crispies abholen.

Miau, eure Melody

 

Kommentare

  1. elke

    Liebe Melody,

    na das war ja wirklich mal eine schöne Überraschung für Dich..

    Ich hätte gern auch mal ein Überraschungspaket, aber war nur für eines ?
    hmmm…. leider sind da unsere Geschmäcker sehr unterschiedlich.

    Also dein Whiskas futtere ich Dir nicht weg.

    Ich mag etwas anderes.

    Liebe Grüße Frieda von elke.works

  2. Birgit M.

    Hey Melody, ich dulde keinen neben mir – dieser große Vierbeiner hier im Haus ignoriert mich zum Glück und ist auch zum Glück kein Vieh meiner Rasse…. alles was nach Katze oder Kater riecht wird gnadenlos vertrieben – ich bin hier der King *Näschen in die Höhe strecke* Und ein kleiner Tipp von mir, das Trockenfutter von Purina ist köstlich – probier es mal aus … da lasse ich alles für stehen und liegen.
    Miau und Pfotenklatsch nach Oberhausen
    Gruß
    Sammy

  3. Tati

    Hallo Melody,

    wie heißt es so schön? Hunde haben Halter, Katzen haben Personal, habe ich unrecht? 😉 Ein so tolles Überraschungspaket mit so leckerem Inhalt, was will man mehr! Ich freue mich, dass du so ein liebevolles zu Hause gefunden hast, lass dich weiterhin ordentlich verwöhnen. 🙂

    Einen extradicken Streichler und liebe Grüße – auch an deine “Dosenöffner” – Tati

    1. Autor
      des Beitrages
      Lifestyleformeandyou

      Hey Tati,

      das ist vollkommen richtig *grins*. Aber ich muss sagen das ich es hier wirklich sehr sehr gut habe. Ich bekomme ganz viele Streicheleinheiten, habe ganz viel Spielzeug, darf aus dem Wasserhahn frisches Wasser trinken und das beste sind die Leckerchen *yummy*.

      Aber ich gebe auch sehr viel zurück, so ist es ja nicht.

      Ooooh bitte einmal links hinterm Ohr fester kraulen *aaaahdastutgut*. Da hab ich es nämlich besonders gern.

      Aus dem Hintergrund ruft jemand: Liebe Grüße zurück 🙂 Das bedeutet ich muss jetzt auch aufhören und mir nochmal schnell eine Streicheleinheit abholen.

      Tschüssi
      Melody

  4. Perdita

    Hallo Melody
    Das hast Du sehr schön geschrieben. Mein Name ist Theo und ich bin ebenfalls Co-Autor bei meiner Dosenöffnerin Persus. Dein Kumpel hat mir auch schon einmal etwas geschickt. Mein Bruder Max schreibt auch bei Persus. Wenn Du magst schaust Du einfach mal vorbei.
    LG Theo

    1. Autor
      des Beitrages
      Lifestyleformeandyou

      Hey Theo,

      vielen Dank für dein Kompliment. Ach wie cool du kennst meinen Kumpel Felix also auch. Das gefällt mir.

      Oh na klar, ich komme mal bei euch vorbei, mal sehen was ihr spannendes zu erzählen habt. Eine Sache weiß ich schon über dich und deine Geschwister, aber nur aus Erzählungen. Ich weiß das ihr ziemlich viele seid und einen tollen Balkon habt wo ihr euch frei bewegen könnt. Aber ich glaube das wäre nix für mich, hier so direkt an der Hauptstraße, da verpesten die Autos und Busse mir ja meine Luft *miau*.

      Liebe Grüße
      Melody

  5. Birgit M.

    Hallo Melody,
    Mensch, da hast du aber mächtig viel Glück gehabt so ein tolles und großes Paket zu bekommen. Und wenn dieser Felix sogar dein Katzenkumpel ist, um so besser. Ich mag den Kerl gar nicht, ist ein Raufbold und schmeckt mir gar nicht….. meine Dosi sagt ich sei zu verwöhnt. Dann soll sie das doch selbst mal fressen – mir schmeckt es einfach nicht. Dafür liebe ich die Sachen von Gourmet…… hey freu dich, ich fresse dir nix weg *grins*

    Gruß
    Kater Sammy

    1. Autor
      des Beitrages
      Lifestyleformeandyou

      Hey Sammy,

      Kater unter sich raufen sich doch sowieso immer oder? Mein Kumpel Felix ist nämlich gar kein Raufbold, zumindest bei mir nicht *zwinker*.

      Ich mag viele Sorten gerne, aber gerade das Trockenfutter von meinem Kumpel, da kann ich einfach nicht genug von fressen, ähm bekommen. Gourmet klingt schon sehr verwöhnt, aber solange es dir schmeckt ist es doch gut und das wichtigste ist, wie du schon gesagt hast: Du frisst mir nix weg *schnurr*

      Ein freundliches Miau
      Melody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.