Interior – Neue Stoffe für die Wohnung – Aber welcher soll es werden?

Anonymous

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hallo Martina,
    es gibt so viele tolle Stoffe und Must und Farben, da wirst du bestimmt einen tollen Vorhang für die Küche finden.
    Ich würde aber keinen Schiebevorhang nehmen, die sind so „steif“ und mit der Reinigung weiß ich auch nicht, ob die dann so leicht zu handhaben sind… gerade (fast) in der Küche.
    Viel Spaß beim Aussuchen!
    Herzliche Grüße,
    Annette

  2. Tati Tati sagt:

    Huhu du Liebe

    ich denke, ich würde einen Vorhang nehmen – in einer freundlichen und warmen Farbe. Das wirkt vielleicht moderner als eine „klassische“ Gardine. Klar kommt natürlich auf die Gardine an. Auf jeden Fall würde ich darauf achten, dass es nicht „altbacken“ wirkt. Zum Glück gibt es heutzutage eine Vielzahl an tollen Stoffen. Ich bin mir sicher, du wirst das Richtige für euer Heim finden. 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.