Frühlings Decor

Interior – Frühlings Decor

Hi ihr Lieben!

Der Frühling zeigt sich gerade von seiner wechselhaften Seite, mal ist es schön warm und sonnig, heute z.B. wieder bewölkt und kalt. Trotzdem liebe ich den Frühling total und das ist auch meine liebste Jahreszeit um die Wohnung zu dekorieren oder umzugestalten.

Bye Bye trister Winter

Der triste Winter ist vorbei und das ist genau die richtige Zeit um farbenfroh zu dekorieren und das beste ist, die Deko passt nicht nur zum Frühling, sondern auch gleich noch zum Sommer. Theoretisch würde man so Zeit sparen, aber ich liebe es zu dekorieren und könnte jeden Tag was anderes zaubern 🙂

Im Winter habe ich tatsächlich weniger Deko überall stehen wie den Rest des Jahres, einfach weil ich im Winter irgendwie nicht so wirklich Lust habe zu dekorieren.

Hallo Frühlings Decor

Wir haben nun schon April und wie gesagt die Sonnenstrahlen lassen sich zwischendurch des öfteren blicken und das macht gute Laune und Lust auf bunte Deko. Ich hab schon so eine kleine Vorstellung was ich gerne dekorieren bzw. umgestalten möchte. Unser Sofa ist z.B. blau, da würden super gelbe, hellgrüne oder hellblaue Kissen passen, am besten noch alle drei Farben vereint. Weiß passt natürlich auch immer, aber ich möchte es lieber etwas bunter haben. Bei Esprit in der Abteilung Wohnen habe ich schon viele schöne Dinge gesehen die ich nicht nur von der Farbgestaltung her toll finde, sondern auch vom Stil.

In unserer Küche, die komplett umgestaltet wird und dann weiß ist, möchte ich so eine Art Einmachgläser bunt anmalen oder bekleben und dort dann z.B. meine Kochuntensilien wie Pfannenwender, Schneebesen usw. verstauen, weil es einfach schön aussieht. Jetzt hängen diese noch an der Wand, das mag ich aber nicht mehr leiden und bei einer weißen Küche stechen bunte Gläser total hervor und das gefällt mir.

Im Flur bin ich mir noch nicht sicher was ich da mache, da habe ich ja erst vor kurzem neu dekoriert, aber ich bin mir noch nicht sicher ob mir das so wirklich gefällt. Mal schauen 🙂

Im Bad werde ich auch neue Deko aufstellen, da habe ich zwar schon eine Idee aber die kann ich gerade noch nicht umsetzen weil sie noch nicht ganz ausgereift ist. Ich werde Euch aber meine komplette Deko dann zeigen wenn ihr möchtet, allerdings dauert das noch ein wenig.

Wie ist das bei Euch mit der Deko? Mögt ihr es im Frühling/Sommer auch schön bunt oder lieber einfarbig?

Liebe Grüße

Martina

 

 

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar