Jetzt wird´s heiß

Jetzt wird´s heiß

Hi ihr Lieben!

So langsam kann man ja die dicke Winterjacke wieder in den Schrank verbannen, weil das Wetter endlich wieder besser wird. Die Sonne lässt sich wieder sehen, so langsam wird es wieder grün auf den Wiesen und an den Bäumen und letztes Wochenende hat ein Nachbar von uns sogar schon gegrillt. Da bekommt man doch direkt Lust auf den Sommer.

Ich persönlich grille ja total gerne, mein Mann mag es nicht so aber ich liebe es. Man kommt mit ein paar Freunden, Nachbarn oder der Familie zusammen, trinkt was, unterhält sich und wirft Würstchen, Spieße, Fleisch und was man sonst noch mag auf den Grill. Eigentlich dachte ich immer: „Grillen ist Grillen“, aber wie ich feststellen musste ist das gar nicht so. Es gibt heutzutage fast für jedes Fleisch und jeden Geschmack einen anderen Grill, andere Kohle und was man sonst braucht. Ich hätte es nicht gedacht, aber den Unterschied schmeckt man wirklich.

Unser Nachbar hat uns eingeladen seinen neuen Grill einzuweihen. Gut, haben wir gedacht, dann grillen wir mal. Nachdem wir aufgeklärt wurden das es sich nicht um irgendeinen Grill handelt, sondern um eine ganz teures Exemplar waren wir natürlich auf das Fleisch gespannt und was soll ich sagen? Es schmeckte wirklich anders. Es war nicht die Marinade, oder das Gewürz, das Fleisch war einfach anders.

Hab mich dann mal schlau gemacht und gesehen das es sogar ganze Anleitungen für die verschiedensten Köstlichkeiten gibt die man so grillen kann. Vom Grill bis zur Kohle und auch wenn ich es nicht probiert habe, auf den Bildern sah das ganze schon extrem lecker aus. Wir überlegen jetzt auch ob wir uns einen Grill zulegen und unter die „Hobby Griller“ gehen.

Wie ist das eigentlich bei euch? Grillt ihr gerne? Oder eher nicht? Habt ihr einen besonderen Grill, oder besondere „Rezepte“ für das perfekte Kotelett oder Würstchen? Und was legt ihr eigentlich auf den Grill?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Martina

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar