Modischer Herbst

Der Herbst ist da und obwohl es hier fast täglich regnet, blitzen trotzdem so wie heute, ein paar Sonnenstrahlen hervor. Ich liebe den Herbst! Ich liebe es, wenn die Blätter von den Bäumen fallen, wenn die Eichhörnchen durch die Wälder streifen um sich Nüsse zu suchen…der Herbst ist einfach toll.

Allerdings habe ich jedes Jahr das gleiche “Problem”. Welche Klamotten ziehe ich bloß im Herbst an.

Vor ein paar Tagen habe ich mir neue Schuhe gekauft, in einer Farbe, die ich sonst noch nie (soweit ich mich erinnern kann) an den Füßen getragen habe, aber ich hab sie gesehen und war sofort verliebt. Kennt ihr das auch?


(Die Schuhe sind in Live etwas dunkler wie auf dem Foto)

Die Schuhe passen wunderbar zu meinen schwarzen Hosen, meinem grauen Mantel und zu meinen hellgrauen Pullovern, aber mir fehlt trotzdem noch ein Kleidungsstück das mich genauso umhaut wie die Schuhe und das natürlich perfekt dazu passt. Ich weiß auch nicht, normalerweise bin ich ganz simpel gestrickt, aber manchmal muss es doch das gewisse Etwas sein und das fehlt mir in meinem Kleiderschrank.

Also habe ich mich auf die Suche gemacht um ein passendes Oberteil oder eine schöne Hose, für meine Schuhe zu finden. Das war ehrlich gesagt schwerer als ich dachte. Nachdem ich dann verschiedene Shops durchstöbert hatte, ohne Erfolg, bin ich auf Alba Moda (An dieser Stelle vielen Dank für die Zusammenarbeit) gestoßen.

Zwei Pullover haben mir hier besonders gut gefallen, aber ich weiß noch nicht genau für welchen ich mich entscheiden soll. Von der Länge her finde ich beide super, ich mag es wenn gerade Pullover etwas länger sind.

 

Bildquelle bei beiden Fotos: Alba Moda

Schön finde ich sie beide, der obere würde von der Farbe her super passen und die Perlen an den Ärmeln finde ich auch chic, aber den anderen Pullover finde ich auch echt schön. Ja, der ist wieder grau/weiß, aber der hat irgendwas finde ich.

Beide möchte ich mir nicht kaufen, weil ich genau weiß das einer dann liegen bleibt, deshalb muss ich mich zwischen den beiden entscheiden. Welcher gefällt euch denn am besten? Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen.

Martina

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.