Adventskalender 2020 – Sponsoren

Dieses Jahr gibt es bei mir wieder einen Adventskalender mit wunderbaren Sponsoren die ich dafür gewonnen habe und genau diese möchte ich euch heute zeigen. Natürlich verrate ich euch weder die Reihenfolge an der sie dran sind, noch was sie für euch zur Verfügung gestellt haben. Ein bisschen Spannung muss ja auch dabei sein. Aber nur so viel: Es ist für jeden was dabei, sogar für die Männer unter euch.

Die Türchen öffnen sich jeden Morgen um 07:00 Uhr und schließen sich am selben Tag um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am nächsten Tag ausgelost und haben 24 Stunden Zeit sich bei mir zu melden. Geschieht das nicht, werde ich den Gewinn neu auslosen.

So nun aber zu den Sponsoren und hier auch nochmal ein riesiges Dankeschön das ihr dabei seid:

Susanne von SannesBlock

Perdita von Persus Welt

MeinTaschenkalender

Romy von Absolut ehrlich

Lenina Shop

Catherine Nail Collection

Silvia von Filine bloggt

Petra von Die Testfee Deluxe

Radbag

Marie von Fausba

Nevin von LifestyleProdukte

Maren von Lovelyliciousme

Elke von ElkeVoss

Maike von Slothmetics

Mihaela von Mihaela & Family

Leane von Leane’s Welt

Kerstin von Verpottet

Claudia von Honey love and like

Fischertechnik

Anne Christin von Kreativ Artist

Sabine (Leserin meines Blogs)

ich mit KreatinaDesigns

Der Adventskalender findet auf meiner Facebookseite statt und auch auf Instagram, ihr habt also doppelte Gewinnchancen. Ich wünsche euch allen viel Glück und vielen Dank nochmal an die Sponsoren das ihr dabei seid. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert