Happy Love Box – Ab September in meinem KreatinaDesigns Shop

Happy Love Box

Ich hatte Anfang der Woche auf meiner Facebook Seite (KreatinaDesigns) gepostet, das es ab September eine Box nur für Paare bei mir geben wird. Eigentlich, wollte ich die weiteren Infos hierzu gegen Ende des Monats bekanntgeben, da mich aber nun schon einige Leute per PN angeschrieben habe, gibts die Infos schon jetzt.

Ab 01. September gibt es in meinem Shop die „Happy Love“ Box! Diese Box richtet sich speziell an Paare, egal wie lange ihr schon zusammen seid oder nicht. Diese Box enthält verschiedene Aufgaben für Sie und Ihn, die euch wieder näher zusammenrücken lassen sollen und eure Partnerschaft festigen sollen.

𝐹ü𝓇 𝓌𝑒𝓃 𝒾𝓈𝓉 𝒹𝒾𝑒 𝐵𝑜𝓍?
Die Box ist geeignet für jedes Paar. Egal ob ihr schon Jahrzehnte oder nur ein paar Monate zusammen seid. Selbst wenn in eurer Beziehung alles gut ist, kann die Box euch helfen diese Basis weiter zu festigen und auszubauen.

𝒲𝒾𝑒 𝓁𝒶𝓃𝑔𝑒 𝑔𝑒𝒽𝓉 𝒹𝒶𝓈 𝒢𝒶𝓃𝓏𝑒?
Kurz gesagt: „Einen Monat“. Die Aufgaben der Box begleiten euch einen Monat lang durch euer Leben bzw. euren Alltag und helfen euch dabei das Miteinander innerhalb dieses Monats so zu festigen, das ihr garantiert einen Unterschied bemerken werdet.

𝒮𝒾𝓃𝒹 𝒹𝒾𝑒 𝒜𝓊𝒻𝑔𝒶𝒷𝑒𝓃 𝑒𝓇𝑜𝓉𝒾𝓈𝒸𝒽𝑒𝓇 𝒩𝒶𝓉𝓊𝓇?
Nein! Die Aufgaben beziehen sich ausschließlich auf das „Miteinander“ in eurer Beziehung und haben keine erotischen Handlungen oder Ziele.

𝒲𝒶𝓈 𝓀𝑜𝓈𝓉𝑒𝓉 𝒹𝒾𝑒 „𝐻𝒶𝓅𝓅𝓎 𝐿𝑜𝓋𝑒 𝐵𝑜𝓍“ 𝓊𝓃𝒹 𝓌𝒶𝓈 𝒷𝑒𝓀𝑜𝓂𝓂𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝒶𝓁𝓁𝑒𝓈?
Die Box kostet 24,99,- Euro inkl. Paketversand. Zum Inhalt der Box zählen 21 Aufgaben für Sie und 21 Aufgaben für ihn. Außerdem bekommt ihr noch 2 Bögen Briefpapier sowie eine Anleitung zur Box.

𝒜𝒷 𝓌𝒶𝓃𝓃 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝒾𝒸𝒽 𝒹𝒾𝑒 𝐵𝑜𝓍 𝒷𝑒𝓈𝓉𝑒𝓁𝓁𝑒𝓃?
Die Box ist ab dem 01. September in meinem Shop erhältlich, ihr könnt sie aber auch ab sofort per Mail an: shopping@kreatinadesigns oder per PN auf meiner Facebook Seite vorbestellen und seid somit einer der ersten der/die, die Box erhält.

𝒢𝒾𝒷𝓉 𝑒𝓈 𝒶𝓊𝒸𝒽 𝓃𝑜𝒸𝒽 𝒶𝓃𝒹𝑒𝓇𝑒 𝐵𝑜𝓍𝑒𝓃?
Noch nicht. Allerdings sind Boxen für Fortgeschrittene und sogar Boxen die auf euch persönlich zugeschnitten werden in Arbeit.

𝒲𝒶𝓈 𝒾𝓈𝓉 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒾𝒸𝒽 𝓈𝑜𝓃𝓈𝓉 𝓃𝑜𝒸𝒽 𝐹𝓇𝒶𝑔𝑒𝓃 𝒽𝒶𝒷𝑒?
Einfach unter diesem Post kommentieren oder wenn’s etwas privater sein soll eine Mail oder eine PN (siehe 2 Fragen hier drüber) schicken.

So das war’s erstmal mit der Ankündigung. Am 01. September wird es noch ein weiteres Posting dazu geben, aber im großen Ganzen sind das die wichtigsten Infos.

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.