(Testbericht) Collagen Complex von Dr. Eckstein

Heute habe ich das Collagen Complex Gel von Dr. Eckstein getestet. 
Intensivpflege für eine trockene, anspruchsvolle Haut. Spendet Feuchtigkeit, wirkt anregend, reaktiviert die Spannkraft der Haut, das steht hinten drauf und ich muss sagen es stimmt wirklich.
Das Gel lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, und es kühlt sogar ein bisschen (aber nur am Anfang wenn man es aufträgt). Es hinterlässt keinen Film, zieht sehr schnell ein und bringt tatsächlich wieder “Spannung” ins Gesicht. Die Spannkraft im Gesicht merkt man auch noch eine ganze Zeitlang  nachdem man das Gel aufgetragen hat.
Es zaubert auch noch eine weiche Haut.

Mein Fazit: Hier wird nicht zu viel versprochen. Wem die Spannkraft der Haut fehlt sollte dieses Collagen Complex Gel wirklich benutzen. Ich kann es nur empfehlen.
Die anderen Proben werde ich Tag für Tag testen und Euch natürlich hier darüber berichten! Wenn ihr alle Proben nochmal sehen möchtet dann schaut hier. Da sind alle aufgeführt die ich bekommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.