Leibniz PiCK UP!s minis im Test inkl. Gewinnspiel

Hi ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen bekam ich von Leibniz ein großes Testpaket mit ganz vielen PiCK UP minis in den beiden Sorten Choco und Choco & Milk. In jeder Packung sind 18 minis enthalten.

Ich zeige Euch mal den Inhalt des etwas größeren Testpakets.

Ganz schön viele Tüten oder?

Leibniz_PiCK_UP-Minis-Test-choco-and-milk

Ich persönlich mag ja am liebsten Choco, aber mein Mann mag beide Sorten total gerne. Da haben wir ja Glück das wir von beiden so viele Pakete haben hihi, so hat jeder einen kleinen Vorrat für sich 🙂

Übrigens gibt es bei Testpaketen ja immer (so sollte es zumindest sein) einen Flyer/ein Schreiben dabei. Leibniz hat sich etwas ziemlich cooles einfallen lassen. Sie schildern 5 verschiedene und extrem komplizierte Testmöglichkeiten und mir gefiel am besten diese:

Der Stopfer: Man soll so viele minis in den Mund stecken wie möglich. Hahahaha in meinen Mund passen gerade mal 2 😀 Hab´s einfach mal ausprobiert. Wenn man aber mehr als 24 schafft soll man den Test abbrechen weil sonst nix mehr für die anderen übrig bleibt.

Ähm das sollte doch sowieso alles nur für mich sein oder? Hihi

Leibniz_PiCK_UP-Minis-Test Leibniz_PiCK_UP-Minis-Choco-Test Leibniz_PiCK_UP-Minis-Choco-Milk-Test

Eine Tüte von jedem haben wir schon vernichtet, aber das wundert jetzt sicherlich keinen von Euch oder? 🙂 Ich glaube einige denken eher: Wie nur EINE Tüte? Bei mir wären schon 5 oder 6 weg 😀

Ich hingegen bin was Süßes angeht eher gerade zurückhaltender. Ich habe meinen Zuckerkonsum stark reduziert, esse zwar ab und zu ein PiCK UP oder auch mal Weingummi, aber nur noch ganz selten und nicht mehr so viel und oft wie früher. Sonst wird das nix mit meinem neuen Traumkörper 🙂

Nun könnte ich Euch noch einen mega Text schreiben wie denn die kleinen süßen minis schmecken, wie groß oder besser gesagt wie klein sie sind und das sie mit einem Haps im Mund verschwinden, aber das mache ich nun nicht. Es ist doch viel cooler wenn ihr sie selber probiert meint ihr nicht?

Leibniz_PiCK_UP-Minis-Test-lecker Leibniz_PiCK_UP-Minis-Test-gegessen

Deshalb habt ihr auch nun die Möglichkeit 4 Tüten mit den PiCK UP! minis zu gewinnen. Einer von Euch kann jeweils 2 Tüten von jeder Sorte gewinnen also insgesamt 4 Tüten. Toll was?

Wie ihr gewinnen könnt sage ich Euch jetzt:

  1. Wenn ihr möchtet dürft ihr gerne meinen Blog per E-Mail abonnieren (ist keine Pflicht aber freuen würde ich mich natürlich trotzdem)
  2. Hinterlasst einen Kommentar mit: Ich liebe PiCK UP! minis
  3. Teilnahme nur aus Deutschland möglich und erst ab 18 Jahren

Teilnahmeschluss ist der 29.Mai 2016 um 23:59 Uhr

Die erweiterten Teilnahmebedingungen für meine Gewinnspiele findet ihr wie immer hier.

Der Gewinner wird dann hinterher per Mail benachrichtigt. 

P.S. Auf meiner Facebook Seite könnt ihr übrigens auch 4 Pakete der minis gewinnen. Dort dann aber die Sorte Choco & Milk. Klick!!!

Liebe Grüße

Martina

 

Die Produkte wurden mir von o.g. Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Moni´s Bloghütte
    Moni´s Bloghütte

    Hallöchen

    Und wieviele Pick up´s Minis haben denn in deinen Mund gepasst? Ich finde die kleinen sehr pracktisch für unterwegs und für meine Tochter da hat sie immer einen kleinen süßen Snack.

    Liebe Grüße Moni
    Schönes Blogger Kommentier-Wochenende

  2. Nicole Preuß
    Nicole Preuß

    Ich liebe PiCK UP! minis Wir wären die Idealen Tester, da wir aus 7 Personen, aus 3 Generationen bestehen. Jeder von uns Testet gerne und alle kommen dann, an den großen Tisch zusammen, um über die Produkte zu diskutieren, beurteilen ect…!! Würden uns sehr freuen, wenn wir dabei sein könnten… Liebe Grüße
    Die Zimmer-Preuss-Beutel 🙂

  3. Sabrina Sommer
    Sabrina Sommer

    Ich liebe PiCK UP! minis
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können. Ich würde mich riesig freuen und wünsche einen schönen Sonntag.
    VIele Grüße

  4. Melanie R
  5. Tina :)
  6. esra
  7. Sabine Donke
    Sabine Donke

    I love PiCK UP! minis.

    Und wie ich die liebe. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

  8. Petra Weber
  9. Birgit Hal
  10. Daniela Schiebeck
  11. Ramona Rupprecht
  12. Dajana
  13. Karin
  14. Sarah Gutjens
  15. Jenny
    Jenny

    Ich liebe PiCK UP! minis

    Ich habe sie immer noch nicht probiert, daher versuche ich es doch mal bei dir und gerne berichte ich auch bei einem Gewinnfall über mein/unser Geschmackerlebnis auf meiner Blog Seite. 🙂

  16. Anja Brachmann
  17. Sanny
    Sanny

    Ich liebe PiCK UP! minis

    Oberlecker…Und die Minis wären super für meine 4jährigen Sohn und natürlich auch für mich 😂😍

  18. Simone Unger
  19. Simone Unger
  20. Simone Dittloff
  21. Corinna Studier
    Corinna Studier

    Ich liebe PiCK UP! minis

    Die sind aber auch lecker, finde ich immer besonders köstlich als Kaffee Begleiter oder Betthupferl 🙂
    Netter Bericht 🙂

  22. Tomster
  23. petra fischer latzberg
  24. Kathrin Nöbel
  25. Ilka :-)
  26. Manuela Benesch
  27. Gabriele Kobes
  28. Sarah
  29. BabyJ
    BabyJ

    Ich liebe PiCK UP! minis
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Würde die PICK UP! minis sehr gern probieren, weil ich PICK UP! noch nicht kenne, wir kaufen meistens die normalen Butterkekse, die sind sehr lecker.

  30. Susanne Henze
  31. Petra Zupnik
  32. karin karkutsch
  33. Yaseminde
  34. Inge Stumm
  35. susanne weindler
  36. Dani
  37. Jana Hoffmann
  38. KikiFax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.