Freundschaftsschmuck

Freundschaftsschmuck von Namesforever

-Anzeige-

Hi ihr Lieben!

Heutzutage ist Freundschaft ein sehr großes Wort, denn in Zeiten des Internets und diversen Social Media Kanälen ist es heute viel einfacher “Freunde” zu finden als früher. Es ist aber auch wiederum viel schwieriger wirkliche Freunde zu erkennen. Es ist durchaus möglich Freunde durch´s Internet zu finden, aber man muss auch vorsichtig sein.

Man merkt aber schnell, spätestens wenn man sich das ein oder andere Mal auch persönlich getroffen hat, ob die Person gegenüber wirklich Freund ist oder doch eher nur eine Bekannte/ein Bekannter.

Wenn ihr einen solchen Freund gefunden habt, dann solltet ihr auch alles dafür tun das Eure Freundschaft lange hält. Ihr solltet nicht nur nehmen, sondern auch geben und ganz wichtig, Euer Freund/Eure Freundin muss Euch vertrauen, genauso wie umgekehrt. Sollte das alles auf Euch beide zutreffen, dann habt ihr sicherlich eine lange Freundschaft vor Euch 🙂 .

Ich habe durch´s Bloggen viele Menschen kennengelernt, persönlich oder eben über Facebook & Co. und dabei sind auch tolle Freundschaften entstanden. Es passiert natürlich leider auch das man jemanden als seinen Freund bezeichnet, bei dem sich dann aber hinterher rausstellt das er/sie es gar nicht ist. Damit muss man rechnen.

Eine richtige beste Freundin hatte ich früher nie wirklich, ich weiß gar nicht warum, aber es passte einfach nie. Jetzt hingegen habe ich wie gesagt mehrere Freunde denen ich auch vertraue, aber es ist auch ein Mensch dabei, dem ich blind vertrauen würde. Nein das soll jetzt keine Liebeserklärung werden 😀 .

Eine Freundin auf die ich mich verlassen kann, der ich alles erzählen kann ohne Angst haben zu müssen das sie es gleich dem nächsten erzählt. Eine Freundin die nicht nur da ist wenn ich strahle, sondern die auch da ist wenn der Himmel dunkel ist, eine Freundin die auch zu mir kommen kann, egal was ist, mit der ich lachen und weinen kann, genau so eine habe ich gefunden <3. Ob sie weiß wie ich unsere Freundschaft sehe? Ja ich glaube schon und wenn nicht, dann liest sie es jetzt 🙂 .

Nun will ich mich einfach für ihre Freundschaft bedanken und habe mir dafür etwas tolles ausgesucht. Nämlich eine Freundschaftskette im Puzzlestil von Namesforever.

Freundschaftsschmuck

gravierte Freundschaftskette

 

Puzzle Freundschaftskette

 

Freundschaftskette Puzzle

Ich habe mich bewusst für diese Ketten entschieden, weil wir auf einer Wellenlänge liegen und diese Puzzleteile einfach perfekt passen. Vielleicht finden manche von Euch das dies zu kitschig ist, das ist Geschmackssache kann ich da nur sagen. Ich finde die Ketten toll und ich hoffe natürlich das sie Tati auch gefallen 🙂

Wie ich oben schon geschrieben habe: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und das ist mal ein anderer Freundschaftsbeweis.

Partnerschmuck Namesforever, wäre auch noch eine Möglichkeit, anstelle von Freundschaftsschmuck. Aber auch für Eure Kinder gibt es dort tolle Schmuckstücke.

Jetzt mal die Frage an Euch: Würdet ihr Eurer Freundin/Eurem Freund (nicht Partner) Schmuck als Freundschafsbeweis schenken oder eher nicht? Wie gesagt wenn das jemand kitschig findet ist das vollkommen okay, jeder hat einen anderen Geschmack.

Liebe Grüße

Martina

 

 

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

5 Gedanken zu „Freundschaftsschmuck von Namesforever

  1. Hallo liebe Martina, Nein ist überhaupt nicht kitschig, ich würde das auch für meine Freundin und mich machen lassen. Finde die Idee richtig gut. Apropo Freundschaft, bei mir gibts auch was tolles für Freunde zu entdecken ;-D

  2. Liebe Martina, das ist eine süße Idee, und ich sehe, Tati hat sich riesig gefreut!
    Eine Freundschaft ist sehr wertvoll, aber ich habe erlebt, dass sie auch nach vielen Jahren in die Brüche gehen kann… dann hat ein “Puzzelteil” einen Knick und es passt nicht mehr. Es bleibt immer eine Lücke im Gesamtbild bestehen.
    Ich selber würde für meine allerbeste Freundin so ein Schmuckstück eher als Schlüsselanhänger aussuchen.
    Herzliche Grüße,
    Annette

  3. Oh die Kettchen sind süß. Hab ich vor ein paar Tagen erst in einem Onlineshop gesehen. Eine sehr schöne Idee von dir für dich und deine Freundin! Da wird mir ganz warm ums Herz.
    Liebe Grüße, Anjanka

  4. Meine liebe Martina,

    ich bin gerade echt sprachlos und gleichzeitig total gerührt. Ich habe Gänsehaut und mir stehen die Tränen in den Augen. Wie schön du das geschrieben hast. ♡ ♡ ♡

    Freundschaft ist etwas so Wertvolles und ich freue mich, dass wir uns getroffen haben und daraus eine so wundervolle Freundschaft entstanden ist. Das bedeutet mir sehr viel.

    Ich drück dich ganz doll – liebste Grüße – deine geflashte Tati

    1. Liebe Tati,

      ich finde es toll wie sehr du dich freust. Das zeigt mir das ich genau das richtige gemacht habe <3

      Da gebe ich dir recht, eine Freundschaft ist sehr wertvoll und ich freue mich auch das wir so eine tolle Freundschaft haben 🙂

      Ich drück dich auch ganz doll.

      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar