Gesundheit

Ein neuer Meilenstein für ImmuMedic

Hi ihr Lieben,

ich habe ja nun schon öfters über das Thema Krebs geschrieben und über die dendritische Zelltherapie. ImmuMedic, die sich wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, auf die Zelltherapie spezialisiert hat, hat sich vergrößert und nun auch in der Schweiz einen weiteren Sitz.

Menschen die das Schicksal erleiden mussten an Krebs zu erkranken haben nun also zwei Anlaufstellen, anstelle von einer und gerade für Menschen aus Deutschland und Österreich, ist die Schweiz näher dran als Spanien. Diese Erweiterung um eine weitere Filiale zeigt meiner Meinung nach auch sehr schön das die angebotene Therapie bzw. die angebotenen Behandlungsmaßnahmen nicht nur ankommen, sondern auch Wirkung zeigen.

Für mich ist es immer wieder schön zu sehen, wenn gerade Unternehmen die es sich zur Aufgabe gemacht haben Menschen zu helfen (in diesem Fall die Überlebenschance der Menschen zu vergrößern) Anklang finden und Erfolge verzeichnen können, wie z.B. bei der Engländerin Maggie über die ich euch letzte Woche berichtet habe.

Ich möchte euch die Homepage von ImmuMedic und auch meine vorangegangen Beiträge über das Unternehmen, die Therapie und die Erfolgschancen bei der Bekämpfung von Krebs nochmal sehr ans Herz legen. Ich denke selbst, wenn man nicht unter dieser fürchterlichen Krankheit leidet, ist es trotzdem immer gut, sich zu informieren und zu wissen das es Unternehmen gibt, die nicht nur auf ihren Profit bedacht sind, sondern wirklich den Menschen helfen wollen.

Ich weiß, dass Krebs ein sehr heikles Thema ist das nur wenige Menschen (besonders Blogger) ansprechen, dennoch finde ich es sehr wichtig zu wissen an wen man sich wenden kann und welche Möglichkeiten es außer Chemotherapie und Bestrahlung gibt, wenn man an Krebs erkrankt ist.

Liebe Grüße

Martina

 

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar