Hoch hinaus mit tollem Ausblick

Hi ihr Lieben!

Heute habe ich mal einen außergewöhnlichen Beitrag für Euch. Es geht um Fotos, Videos, Vermessungen usw. und hierbei geht es hoch hinaus.

Wer schon mal auf einem Fernsehturm stand oder auf dem Gasometer hier in Oberhausen, der weiß wie schön die Welt von oben aussieht. Aber es geht ja sogar noch höher und noch schöner.

high-angle hat sich auf Aufnahmen hoch oben aus der Luft spezialisiert.

DSC00591

Quelle high-angel.de 

Sieht das nicht toll aus? Eine super tolle Perspektive finde ich.

Die Fotos werden mit Drohnen, Multicoptern oder Kameras aus der Luft gemacht. Wahnsinn was alles heutzutage machbar ist oder? Da sieht man sogar das Fußballstadion aus einem ganz anderen Winkel oder besser gesagt mit ganz anderen Augen.

DSC01850

Quelle: high-angel.de

Ein Wahnsinns Ausblick! Die Menschen sehen aus wie Ameisen 🙂

Wenn ihr aber nicht gerade ein Fußballstadion fotografieren lassen möchtet könnt ihr auch z.b. Euer Haus aus der Luft in Szene setzen lassen oder aber ihr lasst Euch bei Eurer Hochzeit fotografieren. Es gibt wie ihr seht viele Möglichkeiten.

Luft_schliersee006

Quelle: high-angle.de

Die Aufnahmen dienen sogar als Geschenk und mal ehrlich wäre es nicht cool dem Hausherren ein professionelles Bild von seinem Haus zu schenken, das aus der Luft gemacht wurde? Ich glaube da stehen die Männer total drauf 🙂

Wenn ich meinem Vater damals sowas geschenkt hätte, wäre der ausgeflippt. Sein schönes halb selbstgebautes Haus in einer tollen Perspektive von Oben, im Bilderrahmen zu haben, was schöneres hätte es für ihn nicht gegeben.

Das Angebot ist breit gefächert und nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für Unternehmen, Vereine, Filmproduktionen etc. Jeder kann das Angebot nutzen und Drohnen kommen ja immer mehr in Mode 🙂 Im TV sind sie auch öfters schon zu sehen.

Unter der Rubrik Standorte, es gibt übrigens 28 in Deutschland, findet ihr auch die Preise für die verschiedensten Modelle. Und wo ich gerade bei den Standorten bin, die gibt es z.b. in Duisburg (also in meiner Nachbarstadt), Köln, Stuttgart, Ulm, München, Berlin usw. Wenn ich ein Haus besitzen würde, ich glaube ich würde das Angebot tatsächlich in Anspruch nehmen und mein Haus aus der Luft fotografieren lassen.

Ich finde das ist gerade für Privatpersonen ein einzigartiges Highlight.

Ich denke die Bilder die ich Euch gezeigt habe sprechen für sich oder? Es ist natürlich was völlig anderes ob ich ein Foto von unten aus der normalen Perspektive mache, oder eben aus der Luft. So wirken die Objekte die man fotografiert auch ganz anders. Spektakulärer!

Selbst fotografiere ich ja auch total gerne, aber in solchen Perspektiven oder aber aus der Luft, das kann ich natürlich nicht, fände ich persönlich aber auch mal ganz cool, wenn es die Möglichkeit geben würde.

Liebe Grüße

Martina

Kommentare

  1. Sissi

    Das sind sehr schöne Fotos! Ein Freund von mir hat früher vom Flugzeug aus ebenfalls solche Aufnahmen gemacht – zur Landschaftsvermessung, was ich sehr spannend finde. Es ist schon erstaunlich, was die Fotografie seit ihren Kindertagen für eine Entwicklung durchlaufen hat.

    XOXO

    Sissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.