Herbstfeuer-Bloggertreffen in der schönen Eifel

Anonymous

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Liebe Martina!
    Vielen Dank für den schönen Bericht! Ich strahle vor Freude jetzt noch, genauso wie du auf den schönen Fotos! Es freut mich sehr, dass du und die anderen Mädels in die Eifel gekommen seid und diesen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht habt! Hihi, und noch mehr freut es uns, dass wir euch mit dem Feenschmiede-Herz überraschen konnten.
    Ja, und es wird definitv ein nächstes Mal geben!
    Ganz liebe Grüße,
    Annette

  2. Tati Tati sagt:

    Servus,

    ganz toll geschrieben Süße! Es war ein Träumchen und bei der Erinnerung an den Tag wird mir ganz warm ums Herz! 🙂

    Ich freue mich schon jetzt auf’s nächste Mal! 😀

    Herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.