Bloggerwichteln mit Geschenkidee

-Anzeige-

Hi ihr Lieben!

Ich glaube jeder von Euch kennt „Wichteln“ oder? Habt ihr schon mal mitgemacht oder ist das totales Neuland für Euch? Ich persönlich habe letztes Jahr einmal bei einem Bloggerwichteln mitgemacht aber das war auch das erste und letzte Mal bis jetzt 🙂

Von Geschenkidee bekam ich vor einiger Zeit eine Mail, in der ich gefragt wurde ob ich Lust hätte beim Bloggerwichteln mitzumachen. Na klar, da bin ich sofort dabei. Allerdings ist es nicht so dass wir uns gegenseitig bewichteln, sondern wir von Geschenkidee bewichtelt wurden.

Klingt spannend oder?

Das ist es in der Tat auch, denn letzte Woche kam das Paket bei mir an (ich war die erste Bloggerin), in dem sich 5 verpackte Geschenke in den unterschiedlichsten Größen befanden. Jedes Geschenk hatte den gleichen Wert, so das niemand zurückstecken musste. Von diesen 5 Geschenken durfte ich mir eins aussuchen. Puh das war echt schwer, denn verlockend waren sie alle.

Ich habe mich dann letztendlich instinktiv für ein großes Geschenk entschieden, weil ich da einfach ein gutes Gefühl hatte und wie sich dann herausstellte habe ich genau das richtige Geschenk gewählt.

Als ich es nämlich auspackte kam ein Cupcake Maker zum Vorschein, oh mein Gott wie genial ist das denn bitte? Passend dazu eine super coole Schürze und ein Do it yourself Buch *yeah*. Für mich das perfekte Geschenk. Eigentlich wollte ich vom Auspacken ein Video machen, aber ich war viel zu aufgeregt und hab es glatt vergessen. Deshalb gibt es nur Fotos 🙂

Cupcakemaker

bloggerwichteln-geschenkidee-cupcakemaker

 

DIY Buch

bloggerwichteln-geschenkidee-diy_buch1

 

Schürze

bloggerwichteln-geschenkidee-schuerze

Ich habe wie gesagt genau das richtige Geschenk erwischt und freue mich riesig über die tollen Sachen. Der Cupcakemaker wird am Wochenende direkt eingeweiht, ebenso wie die Schürze. 

In dem DIY Buch, habe ich schon einige tolle Sachen entdeckt die ich demnächst ausprobieren möchte. 

Was in den anderen 4 Geschenken war, weiß ich leider nicht, ich kann Euch auch nicht sagen welche Blogger dabei waren, da ihre Blogs nicht aufgeführt waren 🙂 Aber ich denke auf der FB Seite von Geschenkidee werden alle Geschenke sicherlich präsentiert. Mich interessiert ja auch was die anderen ausgesucht haben.

Vielen Dank nochmal an Geschenkidee für die tolle Aktion.

Liebe Grüße

Martina

 

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

5 Gedanken zu „Bloggerwichteln mit Geschenkidee

  1. Das ist natürlich schon eine schöne Sache 🙂 Der Cupcakemaker ist natürlich cool :)Aber es wäre wirklich noch schöner, wenn jeder Blogger wissen würde, wer noch dabei ist und dass ihr schauen könnt, was die anderen geschrieben haben 🙂

  2. Und du musstest die anderen vier Geschenke jetzt an die Nächste Bloggerin weiter schicken? Oder wie läuft das? Ist ja echt spannend! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Errungenschaften 🙂 ! LG
    Christina

    1. Ja genau, die Versandaufkleber waren für jeden Blogger schon dabei, so dass ich den der nächsten Bloggerin nur noch auf´s Paket kleben musste und die 4 restlichen Pakete gingen auf die Reise 🙂

      Dankeschön, ich freu mich echt total 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar