Geschenkideen für Weihnachten

Hi ihr Lieben!

ist es nicht erschreckend wie schnell die Zeit rast? Bald ist schon wieder Dezember und das heißt es müssen ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft werden. Ich habe schon mal geshoppt und möchte Euch vier Geschenkideen für Weihnachten zeigen. Ich persönlich finde alle vier super und bin mir sicher das ich da nicht die einzige bin.

radbag-einhorn_hausschuhe

 

radbag-einhorn_hausschuhe-eifel

Ich liebe Einhörner und habe mich sofort in die Einhorn-Hausschuhe verliebt. Da sie sich bis Schuhgröße 44 anpassen, haben meine Füße auch genug Platz (Gr. 41) und können die flauschigen Puschen genießen.

Da Einhörner gerne reisen, habe ich sie am Wochenende mit in die Eifel genommen und wie ihr sehen könnt hat es ihnen dort echt gut gefallen.

 

radbag-message-board

 

radbag-message-board-light

Die Light Box oder aber das Message Board habe ich schon länger im Auge. Ich hatte sie/es auf Instagram mehrmals gesehen und fand es total schön und vor allem sehr dekorativ. 

Insgesamt werden 68 Buchstaben/Zahlen/Sonderzeichen mitgeliefert, mit denen man eine tolle Message hinterlassen kann. 

 

radbag-stimmungsei

Dieses weiße Ei, ist mehr als nur ein Ei. Das Stimmungslicht wechselt die Farbe und schafft so eine beruhigende und entspannte Atmosphäre. Da ich diese Lichter selbst sehr gerne mag, habe ich eins einer ganz lieben Freundin geschenkt. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft 🙂

 

radbag-einhorn

Und schon wieder ein Einhorn 😀 Der Tesa-Abroller ist mehr als cool. Nicht nur das er ein Einhorn ist, nein er beinhaltet sogar noch Regenbogen Tesafilm. Also mal ehrlich, wer kann schon von sich behaupten das er Regenbogen Tesafilm hat? Richtig, sehr wenige. Ich bin nun aber eine davon, werde aber so wie ich mich kenne das Tesafilm nie benutzen, weil es viel zu schön und zu schade ist.

Meine Geschenkideen sind aber nicht nur zu Weihnachten geeignet, sondern eigentlich für das ganze Jahr. Ich bin mir sicher das sich jeder Beschenkte sehr darüber freut. 

Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten zusammen? Wenn nicht, dann ist vielleicht eines meiner Geschenke was für Euch 🙂

Liebe Grüße

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert