Gemütliche Outfits für Zuhause

Gemütliche Outfits für Zuhause

Zusammenarbeit mit L.Hofmann

Derzeit sind ja viele von uns Zuhause. Einige dürfen dabei arbeiten, einige nicht und wir sind alle gezwungen viel mehr Zeit in den eigenen vier Wänden zu verbringen als gewöhnt. Nicht selten greifen wir dann zum bequemen Schlabberlook mit Jogginghose und T-Shirt.

Ganz egal ob während der Arbeit im Home Office oder für den Nachmittag auf der Couch, ein gemütliches Outfit kann auch stilvoll sein. Schließlich verbringt man die Zeit nicht immer allein, sondern oftmals auch gemeinsam mit dem Partner oder mit der Familie.

Wollt ihr auch mal auf den Schlabberlook, ausgewaschene Shirts oder alte, zerrissene Teile verzichten? Prima!

Anstatt der Jogginghosen in schlichten Farben, wie schwarz oder grau, kann auch Zuhause zur Trackpants, zu Leggings oder zur Fitnesshose gegriffen werden. Mit diesen kann man gleichzeitig schöne und bequeme Outfits zaubern, sie sind ebenso angenehm zu tragen und haben zugleich den Vorteil, dass sie dem Körper eine schöne Silhouette verleihen. Zugleich fühlt man sich aktiver und hat den Drang nicht die komplette Zeit auf dem Sofa zu verbringen. Wer doch lieber die Jogginghose trägt, kann sich für eine farbenfrohere Variante entscheiden.

Auch am Oberkörper darf gern variiert werden. Lockere Shirts und Tops sind ideal. Gerne mit coolen Slogans oder Grafiken. Im Sommer lassen sich die Hosen gut auch mit einem Tanktop kombinieren. Und auch der Partner freut sich dann, wenn er nicht täglich den Schlabberlook ansehen muss.

Falls es kühler wird, lassen sich die Oberteile auch gut mit einem Cardigan oder einem lockeren (Strick-)Pullover kombinieren. Wer es gern sportlicher mag, kann zur Fitnesshose auch direkt einen Hoodie tragen. Somit steht eventuell einem Workout zwischendurch oder einem kurzen Gang zum Supermarkt nichts mehr im Weg. Wenn ihr gerne Leggings tragt, könnt ihr auch längere Cardigans oder Oversize Shirts dazu kombinieren, so fühlt ihr euch angezogener.

An den Füßen darf es gern kuschelig sein. Dazu reichen ein paar Kuschelsocken oder ein paar bequeme Hausschuhe. Wenn ihr jedoch den sportlichen Look abrunden möchtet, könnt ihr zu eurem Outfit beispielsweise Hogan Schuhe tragen. Diese Sneaker gibt es in verschiedenen Varianten und Farben, so passen sie nicht nur zu ganz vielen Outfits, sondern sind auch sehr bequem zu tragen. Und auch Zuhause darf es gern etwas Farbe sein. Hier bietet sich sogar die Möglichkeit bei dem Outfit mit Farbtönen zu spielen, die man im Alltag eher nicht wählen würde.

Was tragt ihr am liebsten Zuhause?

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert