Auch Smartphones & Co wollen gut aussehen

[Werbung]

Bevor ich mir ein Smartphone zugelegt habe, hatte ich nur die “alten” Handys, bei denen man das Aussehen nicht ändern konnte und das fand ich zu der Zeit richtig nervig, denn irgendwann hat man sich, so war es zumindest immer bei mir, daran sattgesehen und man möchte eine optische Veränderung, doch das war damals ja gar nicht möglich.

Als ich dann aber mein erstes Smartphone hatte, konnte ich es auch endlich mit einer schicken Handyhülle immer wieder anders aussehen lassen und das fand ich richtig toll. Aber das finde ich heute auch immer noch super, denn Geschmäcker ändern sich ja doch immer mal wieder und auch heute ändere ich das Aussehen meines Smartphones immer mal wieder.

Das bedeutet aber natürlich auch das man mehr als eine Hülle dafür braucht und weil ich bestimmt nicht die Einzige bin der es so geht, möchte ich euch einen Shop vorstellen der ziemlich viele Hüllen im Sortiment hat und nicht nur das, denn ihr müsst nicht unbedingt eine von der Stange nehmen, sondern könnt sie euch sogar selbst designen.

Also wenn das mal kein Grund ist, sich eine neue Hülle zuzulegen oder?

Bei Huellendirekt gibt es zig verschiedene Hüllen für die verschiedensten Modelle. Selbst für Laptops und Tablets findet ihr dort Hüllen, Schutzhüllen & Zubehör.

Handyhüllen

Ihr seht, die Auswahl an Marken ist schon mal riesig. Wenn man noch bedenkt das ja jede Marke verschiedenste Modelle hat gibt es hier glaube ich kein Modell, für das man nichts findet.

Ich habe das Samsung Galaxy S8, wenn man bedenkt, das es schon das S20 gibt, bin ich absolut nicht up to date mit meinem Handy. Aber trotzdem gibt es auch für mein Modell ziemlich viel Auswahl und das finde ich super, denn ich liebe es Dinge umzugestalten und da muss natürlich auch mein Handy herhalten.

Wenn ich jetzt ein Fahrrad hätte, könnte ich mir sogar die passende Halterung dafür kaufen, was gerade dann sinnvoll ist, wenn man Google Maps nutzen möchte oder muss. Besonders cool finde ich auch die PopSockets (das Gadget unten rechts), denn damit ist das Telefonieren noch einfacher und man kann das Handy damit auch seitlich auf den Tisch stellen, ohne das es umkippt. Perfekt, um Videos zu schauen.

Ihr seht ja schon selbst das es hier mehr als nur Hüllen gibt und wie gesagt, besagte Hüllen könnt ihr auch noch selbst gestalten, wenn ihr möchtet.

Ganz neu im Shop (seit März) sind übrigens die Samsung Galaxy S20 Handyhüllen. Das S20 sieht ja schon richtig toll aus finde ich. Wer weiß, vielleicht hab ich das ja irgendwann auch, wobei es dann sicherlich schon zig andere neue Modelle gibt.

Also, wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Hülle für euer Smartphone oder nach Zubehör für euer Tablet, Notebook etc. seid, dann riskiert doch mal einen Blick in den Shop und probiert auch unbedingt mal den Konfigurator zur Selbstgestaltung aus.

Martina

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.