Fuer 2016 hab ich voll den Plan(er)

Hi ihr Lieben!

Vorhin musste ich noch in den Supermarkt einkaufen und wie man das so kennt gibt es ja immer die bekannten Wühltische wo gerade bei A… Süd zweimal die Woche neue bestimmte Produkte für kurze Zeit reinkommen.

Ich hab die Angewohnheit wenigstens dort immer mal zu gucken, man kann ja nie wissen ob man nicht doch was gebrauchen kann 🙂 

Heute habe ich dann auch mal wieder genauer hingeschaut und habe gesehen das sie u.a. Terminplaner für 2016 haben, in verschiedenen Designs wie man das ja so kennt, und da ich für nächstes Jahr noch keinen habe, glitt meine Hand in den eisernen Korb und griff einen schönen bunten Terminplaner.

Ist der nicht schön? Jaaa ist er kann ich sagen, schön farbenfroh und mit den Vögelchen, ich mag das 🙂

Das coole an dem Planer ist das man hier nicht einfach nur seine Termine eintragen kann, nein der Planer hat tatsächlich 415 Seiten. Der hat ja mehr Seiten als manch ein Buch hat, aber er bietet auch einiges.

 

 

 

 

Ernährungstipps zum Wochenanfang, die schönsten Reiseziele, Blog Paraden, die schönsten Filme, Kurioses usw. usw. Außerdem könnt ihr Geburtstage, Telefonnummer und Eure monatlichen Ausgaben dort reinschreiben. Cool oder?

Uuuund ihr könnt sogar nachlesen welcher Farbtyp ihr seid. Also ich bin ein dann ein Herbsttyp. Fein ich mag den Herbst 🙂

Mein Sternzeichen (Widder) steht übrigens im Zeichen des Feuers. Puuh deshalb ist mir manchmal so warm hihi. Die Stärken von feurigen Widdern sind u.a. neugierig (ooooh ja das bin ich), ehrlich (ja das bin ich auch), abenteuerlustig (wann geht´s los?) und die Schwächen sind z.b. ungeduldig (ja ich bekenne mich schuldig), nachtragend (das bin ich gar nicht), eigenwillig (ja auch hier bekenne ich mich schuldig).

Meine Glückszahl soll die 9 sein. Na kein Wunder das es mit der 3 nie geklappt hat 😀

So also das Jahr 2016 kann kommen, ich bin vorbereitet und hab voll den Plan(er)!!!

Kommentare

  1. Tanja Gammer

    Hallo Martina,

    ohne Planer geht gar nichts. Der sieht wirklich klasse aus und hat tolle Goodies dabei und nicht nur die öden Wochentage. Das Cover finde ich megasüß und darf auch bei mir gerne bunt sein.
    Ich habe mich noch gar nicht umgesehen zwecks Planer, irgendwie kann ich noch nicht glauben, dass das Jahr bald um ist.
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Moni´s Bloghütte

    Hallöchen

    Erstmal ein schickes Teil was du da zum planen hast den würde ich auch benutzen. 🙂 Bin ein Planer Muffel 🙂
    Und zweitens bedanke ich mich das du die Veranstaltung 2. Lifestyle for me and you Kommentiertag ins Leben gerufen hast.

    Liebe Grüße Moni

  3. Die Rabenmutti

    Awww wundeervoll! Ich bin noch immer ein alter Hase und ziehe den Papierplaner dem Smartphone vor. Der sieht toll aus und hat coole Features.
    Langsam muss ich mir mal einen besorgen, wobei sie ja ab Januar billiger werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.