Dealbunny weiss wie der Hase laeuft

Hi ihr Lieben!

Jeder von uns ist immer auf der Suche nach tollen Angeboten bei denen man Geld sparen kann und mittlerweile kann man ja nicht nur 1 oder 2 € sparen sondern schon eine ganze Menge, deshalb werden Seiten bei denen uns verschiedene “Deals” angeboten werden immer beliebter.

Ich bin so auf das/den Dealbunny (man weiß noch nicht genau ob es ein Junge oder ein Mädchen ist) aufmerksam geworden und da ich die Seite wirklich gut finde wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Immerhin ist bald Weihnachten und viele kaufen jetzt schon ihre Geschenke, meistens online, und da ist es doch toll wenn man den ein oder anderen Euro sparen kann oder?

Ihr habt auf der Seite verschiedene Kategorien wie z.b. Computer, Fashion, Elektronik, Schmuck und sogar Urlaub.

Jede Kategorie hat verschiedene “Deals” von unterschiedlichsten Marken anzubieten, bekannte wie unbekannte, das finde ich schon mal eine sehr gute Mischung. Besonders gut finde ich das die Angebote ausführlich vorgestellt werden und man dann noch Vorschläge für ähnliche Angebote bekommt, so verpasst man ja wirklich nichts. Manchmal möchte man zwar sparen aber nicht stundenlang nach etwas passendem suchen, hier sparen wir aber durch die Vorschläge Zeit und können so noch mehr entdecken und vor allem schneller 🙂

Ich hab mir natürlich verschiedenste Angebote angeschaut und da ich weiß das viele von Euch Kinder haben, dachte ich mir wäre dieses Angebot sicher interessant für Euch. Eine Traumvilla für Barbie 🙂 Als Kind hab ich von so einer Villa immer geträumt, aber der Weihnachtsmann hat meinen Wunsch nie gehört… Vielleicht erfüllt er ja aber Euren Töchtern den Wunsch? Wenn man mal schaut wie viel Geld man hier spart mit dem Angebot ist das schon Wahnsinn oder? Dealbunny.de (der Link führt Euch direkt zur Barbie-Villa) lässt Träume wahr werden kann man sagen und das sogar für weniger Geld als man vorher dachte. Wenn man sich die Funktionen der Barbie Villa mal durchliest bekommt man ja als Erwachsene noch Lust damit zu spielen. Ein Fahrstuhl, Geräusche im Bad und sogar Licht usw. Wow also wer da nicht in seine Kindheit zurückversetzt wird oder auf einmal selbst Lust bekommt sich eine Barbie für die Villa zu kaufen, der hat nie mit Barbies gespielt 🙂

Aber auch für die Großen gibt es tolle Angebote. Vielleicht sucht oder braucht ihr einen neuen Laptop oder eine neue Tastatur für Euren PC oder doch vielleicht einen Kurzurlaub über Silvester? Das Häschen ist Euch da behilflich und zeigt Euch entsprechende Angebote mit denen ihr Euch einen Wunsch erfüllen könnt und dabei sogar noch Geld spart. Und das Geld was man spart kann man dann wieder für neue Wünsche auf die Seite legen, also besser geht´s doch gar nicht oder?

Wenn ihr Fragen zu einem Deal habt könnt ihr diese problemlos direkt stellen ohne dafür eine Mail schreiben zu müssen und erhaltet schnellstmöglich eine Antwort. Netter Service finde ich, manchmal muss man ja doch ewig warten bis man eine Antwort von manchen Unternehmen bekommt, klar viele haben eine Menge zu tun, aber ich finde der Kunde ist auch Online König und gerade dann sollte Service groß geschrieben werden.

Achso bevor ich es vergesse, ein ganz tolles Angebot gibt es übrigens auch für die Männer. Ein neuer elektrischer Rasierer von Philips der für Nass- und Trockenrasuren geeignet ist und da mein Mann einen neuen braucht überlege ich nun ob ich dieses Angebot nicht nutzen soll um meinem Mann zu Weihnachten endlich einen tollen neuen Rasierer zu schenken.

Welcher Deal ist denn für Euch interessant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere