Freu dich auf ein fruchtiges Erlebnis mit Jive

Hi ihr Lieben!

Jive ist vielen Menschen ein Begriff, entweder als Tanz oder aber als Sekt, ich kenne beides, da ich aber für´s Tanzen nicht gemacht bin, greife ich also lieber auf den Sekt zurück 🙂

Von Jive gibt es mittlerweile viele verschiedene Sorten, und jetzt gibt es eine sehr schöne neue Edition, die „Pearl Edition“. Zwei verschiedene Sorten, einmal „White“ die mit der Moscato-Traube und die andere Sorte heißt „Rosè“ die mit der roten Beere verfeinert wurden und hier ist es so das mich allein das Design schon überzeugt.

Die Verschnörkelungen finde ich richtig schön, die Blumen und oben die einzelnen Schmetterlinge machen richtig Lust darauf den Wein zu trinken.

 

Das Design ist einfach schön finde ich, man sagt ja immer das Auge isst mit, aber auch wenn das Design der Verpackung einen begeistert, finde ich das sehr wichtig.

 

Ich finde die Pearl Edition sehr fruchtig und gerade jetzt wo der Herbst eingekehrt ist, bekommt man durch diese beiden Sorten irgendwie den Sommer ein Stück zurück. Egal zu welchem Anlass, ich finde die beiden Sorten passen perfekt dazu.

Man hat mit der Pearl Edition also gleich zwei Produkte in einem. Einmal den leckeren fruchtigen Wein und zum anderen ein schönes Dekoelement.

Ich liebe Deko und ich liebe schöne Dinge die ich als Deko verwenden kann. Da kann es natürlich schon mal passieren das ich etwas zweckentfremde genau das werde ich mit den leeren Flaschen Jive hinterher machen, sie für meine Deko zweckentfremden 🙂

Das/Die von mir hier getestete(n) Produkt/e wurde/n mir von dem o.g. Shop kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Nadja Haffke

    Hallo liebes, ich habe die Flaschen auch zu Hause, ehrlich gesagt habe ich sie mir nur wegen dem Design gekauft.Ich bin ein Verpackungsopfer, die Flaschen sehen toll aus, machen sich bestimmt toll als Deko.LG Nadel

  2. Melchen-testet

    Ich sage immer, das Auge isst mit, aber hier kann man behaupten: Das Auge trinkt mit 😉
    Denn diese Flaschen sehen richtig toll aus, diese Verschnörkelungen gefallen mir total gut.
    Dabei sagt mir eher die Sorte mit den Beeren zu <3

    LG,
    Mel

  3. Produkttestfamilie bloggt

    Hallo Martina!

    Deine Bilder sind wieder der Hammer! Die Produkte muss ich unbedingt mal ausprobieren! Wieder ein toller Bericht!

    LG Sabine

  4. Sunny

    Kuckuck,
    nachdem auch bei uns schon zwei Fläschchen geleert wurden überleg ich, was ich mit den leeren Flaschen machen soll. Irgendwie sind sie zu schade zum entsorgen….
    LG

  5. Tanja von Produktfreiraum

    Liebe Martina, ich habe bisher immer den Fruchtsecco von Rotkäppchen gekauft, aber leider bekomme ich von Sekt ganz schnell Kopfschmerzen. Mehr als 1 Gläschen kann ich nicht trinken 😉 Finde die Produkte aber toll. LG Tanja

  6. Mihaela

    Das sieht himmlisch aus- dank Deiner tollen Fotos hätte ich jetzt Lust auf ein Glas 🙂 Muss aber noch eine Weile abstinent bleiben wegen der Medikamente 🙁

    Liebe Grüße
    Mihaela

  7. Lifestyle for me and you

    Danke für´s Kompliment liebe Mihaela <3 Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und wenn du wieder fit bist, kannst du dir ja einen leckeren Jive genehmigen 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.