Fitness in a Box – Die Wellfit Box von freundin

Hi ihr Lieben!

Ihr wisst ja das ich das Thema Fitness sehr wichtig und auch schön für mich persönlich finde. Ich möchte mein Gewicht reduzieren, habe zwar schon meinen Fitnessplan, aber es schadet ja auch nicht wenn man dann noch zusätzlich was völlig neues/anderes ausprobiert.

Diese Möglichkeit bietet mir die freundin Wellfit Box. Hier gibt es Fitness & Wellness in einer Box und ihr fragt Euch sicher was das wohl bedeutet 🙂

Ihr dürft jetzt nicht erwarten das ein muskulöser Fitnesstrainer aus der Box springt 😀 Nein, es sind spezielle Produkte für den Bereich Fitness, Wohlfühlen & Pflege.

Kräutermischung

Freundin-Fitness-Box-Tee

Diese Kräutermischung enthält verschiedene Kräuter aus den verschiedensten Ländern. Ein Tee der nicht nur der Seele gut tut sondern auch noch der Nase, weil er für mich ganz anders riecht wie herkömmlicher Tee. Frischer und nicht so “Teelastig”. 

 

Shameless Smoothie

Freundin-Fitness-Box-Smoothie

Ich habe noch nie einen Smoothie getrunken muss ich gestehen, aber dieser mit dem Geschmack Himbeer-Erdbeer duftet soooooo gut das man gar nicht anders kann als ihn zu trinken 🙂 

Das Pulver bietet 100% Frucht und hat keinen Zuckerzusatz oder Zusatzstoffe. Das gefällt mir besonders gut. Auch wenn ich Zuckerhaltige Produkte essen und trinken darf, finde ich es gut wenn es Produkte gibt die frei davon sind.

 

 Perform Better Minibands

Freundin-Fitness-Box-Inhalt2

Dieses Band ist total genial. Es enthält Naturkautschuk und ist sehr elastisch, deshalb kann man es für verschiedenste Fitness Übungen benutzen.

Zu dem Band gibt es eine kleine Broschüre mit 7 Übungen wie z.b. seitliches Beineheben, Seitwärtsgang etc. die speziell für dieses Band gemacht wurden. Perfekt, die werden natürlich ab jetzt gleich mitgemacht. 

Man kann die Übungen auch ohne das Band machen, aber mit haben sie natürlich einen besseren und gezielteren Effekt.

 

Tanz dich Fit

Freundin-Fitness-Box-Inhalt1

Diese DVD ist von Detlef D! Soost. Seine Botschaft: Tanzen macht stark, fit, attraktiv, selbstbewusst und glücklich!

Ihr bekommt hier einen Workshop mit einfachen Tanzschritten die den Body Formen sollen. 

Da Tanzen absolut nichts für mich ist bekommt die DVD eine Freundin die auch gerade angefangen hat was für sich und ihren Körper zu tun 🙂

 

NatuRepair  & Verwöhnzeit

Freundin-Fitness-Box-Inhalt

Annemarie Börlind Detox & DNA-Repair Fluid. Diese Creme ist auf Naturbasis, frei von: Tierextrakten, Parabene, Silikone, Paraffine, synthetische Farbstoffe. Sie repariert strapazierte Haut und hilft die Hautzellen zu stärken/zu erneuern. 

Verwöhnzeit Schaumbad von tetesept mit Champagnerbeere und Perlenextrakt. Duftet total lecker und fruchtig und hat dazu eine orange Farbe. Die Flasche reicht für ca. 9 Vollbäder.

 

Mini Blackroll

Freundin-Fitness-Box-Blackroll

Dieses Teil ist total genial. Diese Mini Rolle ist für die Selbstmassage gedacht. Man kann damit die Beine, Hände, Füße, den Rücken und sogar die Gesäßmuskeln massieren. Ich nutze die Rolle überwiegend für meine Füße d.h. ich rolle meine Füße 2 mal am Tag für jeweils 5 Minuten über diese Rolle und ihr glaubt gar nicht wie gut das tut. Man merkt es übrigens dann auch gleichzeitig in den Oberschenkeln, also trainiert man die gleichzeitig noch mit, während man die Füße massiert. Praktisch 🙂

In der Broschüre steht das man einen Test mit 37 Büroangstellten gemacht hat die sich hinterher viel wohler und fitter gefühlt haben. Und das auch nur durch die Fußmassage. Na den Test mache ich auch mal und werde Euch dann in 3 Wochen berichten ob und was sich verändert hat.

 

Goji Beeren

Freundin-Fitness-Box-Beeren

Goji Beeren von Wyld. Die Beeren haben einen für mich ganz fiesen Geruch. Puuuuh den mag ich wirklich gar nicht. Trotzdem hab ich sie probiert aber ich finde sie ungenießbar. Aber es gibt ja Leute die da total drauf schwören eben weil die Beeren seit Jahrhunderten in der chinesischen Heilkunde angewendet werden. Sie sind dort als Glücksbeeren bekannt, aber für mich ist es eher Glück wenn ich sie nicht essen muss 😀 

 

Scoopy loop

Freundin-Fitness-Box-Bänder

Diese 3 Bänder finde ich total cool. Erstens sehen sie chic aus, zweitens kann man sie als Armband und drittens sogar als Haarband benutzen. Perfekte Accessoires also und das nicht nur für den Sport 😉

Mein Fazit zu der Box: Eine gelungene Wellfit Box die wirklich an alles gedacht hat. Entspannung, Fitness, Pflege, Accessoires und gesundes Food. Auch wenn ich die Beeren überhaupt nicht mag und meine Freundin die Tanz DVD bekommt finde ich die Box sehr empfehlenswert. 

Die Box kostet eigentlich 29,95€ und wäre hier zu bestellen. 

Wäre die Box auch was für Euch?

Liebe Grüße

Martina

 

Die Box wurde mir von freundin kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

 

Kommentare

    1. Autor
      des Beitrages
  1. Susanne Henze

    Ich muss ehrlich sagen,dass ich in einer Box zum Thema Fitness nicht so einen tollen Inhalt erwartet hätte.
    Gefällt mir richtig gut 🙂

    LG Susanne

  2. Simone Dittloff

    Finde die Box gar nicht schlecht. Gerade die CD finde ich gut. Schade das ich nicht die auserwählte Freundin bin. ( Lach )

    1. Autor
      des Beitrages
  3. Tati

    Huhu Martina,

    die Box wäre auf jeden Fall etwas für mich. Der Inhalt ist prima ausgewählt. Gefällt mir sehr gut! 🙂

    Wer mag wohl die Freundin sein? 😉 Hach ich freue mich, habe doch eh bald einige “Verabredungen” mit Detlef, da kommt die DVD genau richtig. Knutschi!

    Liebste Grüße – Tati

    1. Autor
      des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.