Farbige Trends - Bella Joya

Farbige Trends von Otto Weitzmann

Anzeige

Hi ihr Lieben!

Der Sommer ist angekommen und das bedeutet für mich, meine Zeit für mehr Farbe ist gekommen. Meine Klamotten habe ich schon upgedatet, zwar komme ich nicht ganz ohne schwarz aus, aber ich habe es schon drastisch reduziert. Auch meine Accessoires werden farbenfroher. Hatte ich noch vor 2 Jahren nur schwarze Handtaschen, habe ich jetzt auch blaue und khakifarbene Taschen.

Was meine Uhren angeht, mussten die schon immer ein wenig außergewöhnlicher sein. Ich hab eine weiße, eine braune, eine schwarze und eine lilafarbene Uhr, aber eine mintfarbene hatte ich noch nicht….bis jetzt.

Mint passt zwar nicht zu allen anderen Farben, aber das ist mir persönlich ja grundsätzlich egal. Ich trage generell was mir gefällt, während ich aber bei Klamotten darauf achte das die Farben schon zusammen passen, ist es mir bei Accessoires egal ob sie zum Rest passen oder nicht.

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, ich durfte mir bei Otto Weitzmann eine Armbanduhr aussuchen und es ist eine mintfarbene geworden. Genau solch eine wie sie mir noch fehlt.

Darf ich vorstellen?

Bella Joya

Meine neue Armbanduhr, mit Echtleder-Armband. Das schöne an dem Gehäuse ist, das es sehr flach ist und somit nicht zu wuchtig aussieht. Das Armband ist genau auf das Gehäuse abgestimmt und so ist die Uhr für mich ein perfektes Highlight, egal zu welchem Outfit ich sie trage.

Bella Joya - Farbige Trends

Sie passt selbst zu einem rockigeren Outfit wie der Totenkopf beweist 🙂 . Übrigens ist die Uhr gerade von 139,90€ auf 99,90€ reduziert.

Es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick, das habe ich auch bei ihr sofort gemerkt, deshalb konnte ich mich gar nicht anders entscheiden. Ich habe mir gar keine anderen Uhren angeschaut, im Gegenteil, ich habe sie gesehen und direkt gesagt die ist es. Tja und was soll ich sagen, wir sind nun eine Uhr und eine Seele 😉

Es sollte aber allerdings klar sein das ich sie nicht täglich tragen werde, denn sie ist etwas besonderes und soll sich ja nicht so schnell abnutzen. Von daher werde ich sie zwar öfters ausführen, aber nicht zum wöchentlichen Einkauf, dafür ist sie mir zu schade.

Ich habe nun eine Uhr

für jeden Anlass (wenn wir wie gesagt vom wöchentlichen Einkauf mal absehen) die sich auch sehr gut der Situation anpassen kann wie das nächste Foto beweist.

Hier endet auch schon unsere “Uhrige” Geschichte und ich hoffe wir lesen uns bald wieder 🙂

Liebe Grüße

Martina

Lifestyleformeandyou

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

5 Gedanken zu „Farbige Trends von Otto Weitzmann

  1. Huhu liebe Martina,

    du kennst ja meine Liebe zu solchen Farben und kannst dir sicherlich denken, dass mir deine Uhr supergut gefällt. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, zeigst du sie mal “in echt” ne? 😉

    Die Auswahl der Uhren im Shop ist wirklich klasse, mir gefallen auf Anhieb ganz viele Modelle! 😀

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar