Geflügelte Schönheit

Engelsflügel Ohrringe von Nomination

-Anzeige-

Hi ihr Lieben!

Erinnert ihr Euch eigentlich noch an meine roségold farbene Uhr? Ich hatte sie Euch schon mal vorgestellt, was allerdings schon etwas länger her ist. Ich zeig sie Euch nochmal schnell, das ist vielleicht einfacher 🙂

Raptor Uhr

Ich bin immer noch total verliebt in diese Uhr, nicht nur wegen der vielen Strasssteine, sondern einfach weil sie so perfekt zu mir passt. Ich steh total auf Roségold.

Warum aber zeige ich Euch jetzt eigentlich die Uhr? Na weil ich zwei tolle neue Schmuckstücke habe, die super zu der Uhr passen. Sie sind nämlich auch aus Roségold und mit Strasssteinen besetzt. Wenn ihr aber jetzt denkt: Puh so viele Strasssteine das ist dann doch zu viel, lasst Euch gesagt sein, dass die Schmuckstücke weit genug auseinander sind und somit finde ich es gar nicht zu viel.

Engelsflügel Ohrringe

Engelsflügel Ohrringe Nomination

Diese zwei tollen Engelsflügel Ohrringe, von Nomination sind nun meine Schätze und wie ihr selbst seht, passen sie wirklich toll zu meiner Uhr. Ich mag es wenn Schmuck zusammen passt, das muss zwar nicht immer der Fall sein, aber ich mag es.

Die Zirkonia oder auch Strasssteine sind hier toll verarbeitet. Auch wenn die Ohrringe nicht so groß sind, finde ich nicht das es zu viele Steine sind. Im Gegenteil, die Fläche wurde hier optimal ausgenutzt und die Ohrringe so super in Szene gesetzt. Die Ohrringe fallen auf alle Fälle sehr auf, auch bei langen Haaren. Das ist manchmal bei mir das Problem, durch meine langen Haare trage ich nicht oft längere Ohrringe, weil sie meistens nicht auffallen.

Ich hab mir einfach angewöhnt wenn ich dann doch mal längere Ohrringe trage, entweder einen Zopf zu tragen, dann fallen die Ohrringe ja sehr gut auf oder aber ich mache die Haare eben hinter die Ohren. Auch hier gibt´s dann keine Probleme, das sie nicht gesehen werden. Schon oft habe ich gesagt das ich gerade was Schmuck angeht, gerne auffalle und somit auch außergewöhnliche Schmuckstücke trage, dafür sind die Engelsflügel Ohrringe genau richtig.

Nun habe ich eine perfekte Einheit aus Uhr und Ohrringen und obwohl beides mit vielen Strasssteinen besetzt ist, wirkt es nicht zu überladen, weil die Ohrringe weiter oben getragen werden.

Tragt ihr gerne ausgefalleneren Schmuck oder seid ihr eher “Normalos” was den Schmuck angeht?

Liebe Grüße

Martina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.