ActiFry – Essen mit Genuss

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. Vanday Vanday sagt:

    Gemüse schmeckt aus der ActiFry fast wie gerillt meinte mein holder Gatte 😀
    Mein Favorit sind Hackfleischbällchen mit viel glatter Blattpetersilliew, die bekommen eine Mehlbestäubung und da muss Öl mit in die Actifry…die werden dann superknusprig. Das Rezept hab ich mal beim googeln gefunden.
    Leider ist bei meiner der Deckel schnell defekt gewesen (keine Garantie, da ein "brauch ich nicht mehr"- Geschenk ) und da der beim Nachkauf ca 30€ kostet ist sie seit vielen Monaten schon im Schrank und der Deckel auf der "Besorgungsliste" allerdings mit niedriger Priorität ….
    Ich vermiss die Potatoe Wedges und selbstgeschnitzten aber Pommes schon

    Viel Spaß und liebe Grüße Esther

  2. Ja stimmt 🙂 ich freu mich auch schon drauf noch mehr auszuprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  3. Vivi H Vivi H sagt:

    Oh ja sie ist einfach super 🙂 und man kann so viel darin machen ^^

    Liebe Grüße
    Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.