Kleine Minis – grosse Ueberraschung

Hi ihr Lieben!

Ich glaub mittlerweile weiß es schon fast jeder, ich sammle Mini Parfüms und das leidenschaftlich gerne. Mittlerweile habe ich schon eine schöne Sammlung (die zeige ich Euch demnächst mal komplett) und gestern sind 5 neue Minis dazugekommen.

Eine Freundin bekommt die Luxury Box und dort waren dieses mal 5 Minis von Mary Kay drin und sie hat dabei sofort an mich gedacht *freu*. Sie selbst braucht sie nicht und hat mich gefragt ob ich sie haben möchte, wir können ja tauschen sagte sie. Was? Bitte? Echt jetzt? Ooooooooh wie genial, ja ja ja, ich will 😀

Gestern klingelte dann auch schon der Paketfahrer und brachte mir meine Minis. Ganz schön fix 🙂 Das schöne ist sie sind in einer goldenen Schachtel die sehr edel aussieht. Hach ist die schön.

Super schöne Minis finde ich, daran geschnuppert habe ich natürlich nicht, denn falls ihr Euch erinnert habe ich mal gesagt das die Minis für mich magisch sind und wenn ich sie öffnen würde geht die Magie verloren.

Ich hab mir überlegt sie in der Schachtel zu lassen und sie so offen hinzustellen. Damit sie nicht rausfallen werde ich hinten an den Deckel etwas Tesafilm kleben. Aber ich finde sie sehen schöner aus und machen mehr her wenn ich sie so aufstelle.

Für´s Foto habe ich sie aber mal rausgenommen 😉

So sehen sie auch schön aus, aber ich finde sie machen optisch mehr her wenn ich sie in der Schachtel lasse. Außerdem passt der Herzanhänger total schön dazu, er setzt dem ganzen noch ein klitzekleines Highlight oben drauf.

Ich muss noch schauen wo ich die Schachtel hinstelle, denn auf meine Boxen Pyramide auf der die anderen Minis alle stehen, passt sie nicht. Aber ich bin mir sicher das ich einen schönen Platz für sie finden werde.

Kommentare

  1. Lifestyle for me and you

    Liebe Perdita,

    du hast mir damit wirklich eine riesige Freude gemacht <3 Den Spaß habe ich auf alle Fälle und ich hoffe du hast nächste Woche auch mit deinem Überraschungspaket Spaß 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert