NOTD mit Misslyn Cosmetics

Hi ihr Lieben!

Am Freitag war ich ja Abends auf der VIP Night of the Brands im Centro Oberhausen und dafür habe ich mir natürlich morgens die Nägel lackiert 🙂

Ich fand ein roter Nagellack passt perfekt für den Abend und so habe ich meinen Misslyn Lack in der Farbe red-hot rausgeholt und losgepinselt.

Die Farbe ist ein Traum, ein leuchtendes Rot das sich besonders in der Sonne gut hervorhebt.

Das Foto ist gestern beim Spaziergang mit meinem Mann entstanden. Ich finde es wunderschön <3

Gleicher Tag, anderer Baum und andere Lichtverhältnisse 🙂 Auch dieses Foto finde ich total schön. Die Farbe kommt richtig schön zur Geltung und schreit irgendwie „Sonne fang mich ein“.

Ich liebe es meine Nägel auf verschiedenste Art und Weisen zur fotografieren. Es muss nicht immer das typische Foto sein mit Nagellack in der Hand, zu Hause….

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert